jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Neien! NIEmals....*wackel*

Ich muß mir was anständiges suchen...*rumwühl*

Aaaaahja, das nenn ich gute Mucke....Nattefrost! :D
Hast du nicht Ach du schöner Westerwald, oder Yesterday von den Beatles?:D
(Sicher gibt es Leute, die der Meinung sind, man könne einen Witz zu oft machen, in diesem Falle jedoch ist das garnicht möglich!:D)

Hex

4 März 2004
249.783
70.158
158
Baskerville schrieb:
Hast du nicht Ach du schöner Westerwald, oder Yesterday von den Beatles?:D
(Sicher gibt es Leute, die der Meinung sind, man könne einen Witz zu oft machen, in diesem Falle jedoch ist das garnicht möglich!:D)

:o du hast doch keine Ahnung....Nattefrost ist so schön....melodisch und außerdem beruhigt es meine Nerven.... :D

Hex

4 März 2004
249.783
70.158
158
Baskerville schrieb:
Kenn ich auch nur vom Namen;)

Ich hab mir meine Nerven operativ entfernen lassen:D

:o dann mußt du dir das unbedingt einmal anhören.... :D *empfehl* ;)

Wie lange hat die OP denn gedauert? :D :D :D

Hex

4 März 2004
249.783
70.158
158
Baskerville schrieb:
Sollte ich jemals wieder zu Geld kommen, kann ich mir ja mal eine Cd von denen kaufen;)

43Minuten 31Sekunden. :p

Von ihm....er ist Einzelperson....so wie Burzum.... :)
Du brauchst dir ja nich gleich ne CD von zu kaufen...mal was brennen lassen reicht doch auch....kennst du keine Black Metaller die dir da weiterhelfen können? :D

Ich dachte eigentlich viel kürzer, du hattest ja kaum Nerven, oder? *duck*
:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Von ihm....er ist Einzelperson....so wie Burzum.... :)
Du brauchst dir ja nich gleich ne CD von zu kaufen...mal was brennen lassen reicht doch auch....kennst du keine Black Metaller die dir da weiterhelfen können? :D

Ich dachte eigentlich viel kürzer, du hattest ja kaum Nerven, oder? *duck*
:p
Er hat die Cd sicherlich nicht völlig alleine aufgenommen, da haben sicherlich am Mischpult und was weiß ich nicht alles auch noch andere mitgewirkt:p
Brennen ist illegal, sowas mach ich nicht!:o
Black Metaller kenn ich nicht, genau genommen kenn ich überhaupt gar keine anderen Menschen:D
(doch ich kenn da mehrere, die sicherlich alles von Nattefrost und Burzum haben;))

Ich hatte Nerven wie Drahtesel...:confused: oder so ähnlich:D

Hex

4 März 2004
249.783
70.158
158
Baskerville schrieb:
Er hat die Cd sicherlich nicht völlig alleine aufgenommen, da haben sicherlich am Mischpult und was weiß ich nicht alles auch noch andere mitgewirkt:p
Brennen ist illegal, sowas mach ich nicht!:o
Black Metaller kenn ich nicht, genau genommen kenn ich überhaupt gar keine anderen Menschen:D
(doch ich kenn da mehrere, die sicherlich alles von Nattefrost und Burzum haben;))

Ich hatte Nerven wie Drahtesel...:confused: oder so ähnlich:D

Mann Baskerville.....du hast es aber mit den Details, nich? :D

*rofl*....das glaub ich dir sofort..... :D :D :D

Hex

4 März 2004
249.783
70.158
158
Baskerville schrieb:
Vorallem mit schmutzigen Details!:D

Man kann mir auch immer glauben;)

*rofl* :D

:o also, ich weiß nicht ob man dir immer glauben kann. Manchmal erzählst du auch Märchen.... ;) :p