Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.781
- 70.149
- 158
Baskerville schrieb:Power-Poser-Metal!!!![]()
Neien! NIEmals....*wackel*
Ich muß mir was anständiges suchen...*rumwühl*
Aaaaahja, das nenn ich gute Mucke....Nattefrost!

Baskerville schrieb:Power-Poser-Metal!!!![]()

Hast du nicht Ach du schöner Westerwald, oder Yesterday von den Beatles?Hex schrieb:Neien! NIEmals....*wackel*
Ich muß mir was anständiges suchen...*rumwühl*
Aaaaahja, das nenn ich gute Mucke....Nattefrost!![]()

)Baskerville schrieb:Hast du nicht Ach du schöner Westerwald, oder Yesterday von den Beatles?
(Sicher gibt es Leute, die der Meinung sind, man könne einen Witz zu oft machen, in diesem Falle jedoch ist das garnicht möglich!)
du hast doch keine Ahnung....Nattefrost ist so schön....melodisch und außerdem beruhigt es meine Nerven.... 
Kenn ich auch nur vom NamenHex schrieb:du hast doch keine Ahnung....Nattefrost ist so schön....melodisch und außerdem beruhigt es meine Nerven....
![]()

Baskerville schrieb:Kenn ich auch nur vom Namen
Ich hab mir meine Nerven operativ entfernen lassen![]()
dann mußt du dir das unbedingt einmal anhören....
*empfehl*

Sollte ich jemals wieder zu Geld kommen, kann ich mir ja mal eine Cd von denen kaufenHex schrieb:dann mußt du dir das unbedingt einmal anhören....
*empfehl*
![]()
Wie lange hat die OP denn gedauert?![]()
![]()
![]()

Wir bewegen und aber in vieren!Hex schrieb:die dritte Dimension.....

Baskerville schrieb:Sollte ich jemals wieder zu Geld kommen, kann ich mir ja mal eine Cd von denen kaufen
43Minuten 31Sekunden.![]()

Baskerville schrieb:Wir bewegen und aber in vieren!![]()
Er hat die Cd sicherlich nicht völlig alleine aufgenommen, da haben sicherlich am Mischpult und was weiß ich nicht alles auch noch andere mitgewirktHex schrieb:Von ihm....er ist Einzelperson....so wie Burzum....![]()
Du brauchst dir ja nich gleich ne CD von zu kaufen...mal was brennen lassen reicht doch auch....kennst du keine Black Metaller die dir da weiterhelfen können?![]()
Ich dachte eigentlich viel kürzer, du hattest ja kaum Nerven, oder? *duck*
![]()

)
oder so ähnlich
Es gibt sogar wesentlich mehr, welches ist denn deiner Meinung nach die fünfte?Hex schrieb:Genauer gesagt sind es fünf!

Baskerville schrieb:Er hat die Cd sicherlich nicht völlig alleine aufgenommen, da haben sicherlich am Mischpult und was weiß ich nicht alles auch noch andere mitgewirkt
Brennen ist illegal, sowas mach ich nicht!
Black Metaller kenn ich nicht, genau genommen kenn ich überhaupt gar keine anderen Menschen
(doch ich kenn da mehrere, die sicherlich alles von Nattefrost und Burzum haben)
Ich hatte Nerven wie Drahtesel...oder so ähnlich
![]()

Vorallem mit schmutzigen Details!Hex schrieb:Mann Baskerville.....du hast es aber mit den Details, nich?![]()
*rofl*....das glaub ich dir sofort.....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vorallem mit schmutzigen Details!
Man kann mir auch immer glauben![]()
also, ich weiß nicht ob man dir immer glauben kann. Manchmal erzählst du auch Märchen....