Baskerville
W:O:A Metalgod
Gibt es keine anderen Menschen, denen du auf die Nerven gehen kannst?Hex schrieb:aber mit irgendwas muß ich dich ja belästigen....
![]()
![]()
![]()
![]()

Gibt es keine anderen Menschen, denen du auf die Nerven gehen kannst?Hex schrieb:aber mit irgendwas muß ich dich ja belästigen....
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Gibt es keine anderen Menschen, denen du auf die Nerven gehen kannst?![]()

*einenBallhochhält*Hex schrieb:die reichen mir aber nicht!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:*einenBallhochhält*
Guck schön! Hier, ein feines Bällchen!
*wirft*
Los hols Bällchen!
![]()
ich habe nicht vor zu gehen....

Nö, nö, nö, du sollst du das Bällchen holen, von davor wo ich es hingeworfen habe. Von der unauffälligen Stelle, die mit Blättern abgedeckt ist....*pfeiff*Hex schrieb:Willst du mich etwa loswerden? *mißtrauischguck*
ich habe nicht vor zu gehen....
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nö, nö, nö, du sollst du das Bällchen holen, von davor wo ich es hingeworfen habe. Von der unauffälligen Stelle, die mit Blättern abgedeckt ist....*pfeiff*![]()

Ha! Du bist in meine patentierte Hexenfalle© reingefallen!Hex schrieb:Wo, da?...*hintröppel*...*stehenbleibt*
hmmm...das scheint mir hier etwas merkwürdig...*schnüffel*
Und warum liegen da soviele Blätter rum?
Ach egal, ich muß ma an den Baum pinkeln....
*losmaschier*
Aaaaaaahhhhhhhhhhhhh.......
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ha! Du bist in meine patentierte Hexenfalle© reingefallen!![]()
das mir das passiert hätt nich gedacht.....

So und was mache ich jetzt mit der Hexe, die ich mit meiner Hexenfalle© gefangen habe? Vielleicht verkauf ich sie auf Jahrmarkt und ich koche aus ihr ein hübsches Süppchen...*überleg*Hex schrieb:*winsel*....*strampel*....![]()
![]()
das mir das passiert hätt nich gedacht.....
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:So und was mache ich jetzt mit der Hexe, die ich mit meiner Hexenfalle© gefangen habe? Vielleicht verkauf ich sie auf Jahrmarkt und ich koche aus ihr ein hübsches Süppchen...*überleg*![]()

Och stampelt das Baby, soll ich dir einen Strampelanzug anziehen???Hex schrieb:*wildstrampel*
![]()

Baskerville schrieb:Och stampelt das Baby, soll ich dir einen Strampelanzug anziehen???![]()

Ich glaub ich hol schon mal den Photoapperat!Hex schrieb:Ja und einen Schnuller bitte!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich glaub ich hol schon mal den Photoapperat!
Vielleicht noch eine Rassel?![]()