jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.798
70.191
158
Baskerville schrieb:
Das ist keine von mir anerkannte Nation!:o

Dich würde auch niemand auf dem Ponyhof einlassen da du das personifizierte Böse bist! Es gibt nichts Böses auf dem Ponyhof..... :o

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Baskerville schrieb:
Skandal, ich werde eines nicht aalegerechten Vollzugs bezichtigt!:eek::mad:

:o Sie haben das Recht zu schweigen ...... ihre Aussage kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden.....Ein Anwalt steht Ihnen von Rechts wegen nicht zu, weil Sie Ihre Schnürsenkel linksherumbinden und ihre Rechtsschutzversicherung nicht bezahlt haben....

Folgen Sie umgehend der gelben Linie!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o Sie haben das Recht zu schweigen ...... ihre Aussage kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden.....Ein Anwalt steht Ihnen von Rechts wegen nicht zu, weil Sie Ihre Schnürsenkel linksherumbinden und ihre Rechtsschutzversicherung nicht bezahlt haben....

Folgen Sie umgehend der gelben Linie!
Ich trag Klettverschluß!:p

Der gelben Linie folgen???
Ich bin doch nicht Pacman!:o

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Baskerville schrieb:
Dürfen wir dich nicht so ein bisschen anzünden???:D
Och bittööö!:o

Na gut..... :rolleyes:
*Streichholzschachtelhinhalt*
Viel Vergnügen! Aber wenn ich laut rufe: Es reicht! dann bitte ablöschen...

mit Bier! :D :D :D

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Baskerville schrieb:
Ich trag Klettverschluß!:p

Der gelben Linie folgen???
Ich bin doch nicht Pacman!:o

:o Die Mißachtung der Verkehrsregeln führt zu einer erheblichen Geldstrafe mit Verlust der rechten Niere....(was hab ich heut nur mit rechts und links? :rolleyes:), zudem darf Ihnen keine Kaution gestellt werden, es sei denn Sie schaffen es in 48 Stunden 120.000 Kaugummis herzustellen. Ein Gnadengesuch wird abgelehnt!

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Baskerville schrieb:
Ich mach aber keine halben Sachen:o

Mit Bier wirst du nur gelöscht, wenn du ein weisses T-Shirt anhast:p:D

Ich will aber in meinem schwarzen BlackMetal T-Shirt angezündet werden.... :o sonst gibbet nix...*Streichholzschachtelwiederwegnehm* :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o Die Mißachtung der Verkehrsregeln führt zu einer erheblichen Geldstrafe mit Verlust der rechten Niere....(was hab ich heut nur mit rechts und links? :rolleyes:), zudem darf Ihnen keine Kaution gestellt werden, es sei denn Sie schaffen es in 48 Stunden 120.000 Kaugummis herzustellen. Ein Gnadengesuch wird abgelehnt!
Isch 'abe garkeine Niere Seniorita!;)