Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.798
- 70.189
- 158
Baskerville schrieb:Das ist keine von mir anerkannte Nation!![]()
Dich würde auch niemand auf dem Ponyhof einlassen da du das personifizierte Böse bist! Es gibt nichts Böses auf dem Ponyhof.....

Baskerville schrieb:Das ist keine von mir anerkannte Nation!![]()

Skandal, ich werde eines nicht aalegerechten Vollzugs bezichtigt!Hex schrieb:Das wundert mich nicht....![]()
du hast sie doch selbst dahinein gestopft!

Baskerville schrieb:Das war rein metaphorisch gemeint![]()
Das hat dir der Teufel gesagt!!!Hex schrieb:Dich würde auch niemand auf dem Ponyhof einlassen da du das personifizierte Böse bist! Es gibt nichts Böses auf dem Ponyhof.....![]()

Dürfen wir dich nicht so ein bisschen anzünden???Hex schrieb:Und wieso riecht´s hier so nach verbranntem Fleisch? *mißtrauischschnüffelt*

Baskerville schrieb:Skandal, ich werde eines nicht aalegerechten Vollzugs bezichtigt!![]()
Sie haben das Recht zu schweigen ...... ihre Aussage kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden.....Ein Anwalt steht Ihnen von Rechts wegen nicht zu, weil Sie Ihre Schnürsenkel linksherumbinden und ihre Rechtsschutzversicherung nicht bezahlt haben....Baskerville schrieb:Das hat dir der Teufel gesagt!!!
Nö, hab ich eigentlich garnicht?![]()

Ich trag Klettverschluß!Hex schrieb:Sie haben das Recht zu schweigen ...... ihre Aussage kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden.....Ein Anwalt steht Ihnen von Rechts wegen nicht zu, weil Sie Ihre Schnürsenkel linksherumbinden und ihre Rechtsschutzversicherung nicht bezahlt haben....
Folgen Sie umgehend der gelben Linie!

Tun wir nicht!Hex schrieb:Sprichst du wieder mit deinem anderen Ich?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dürfen wir dich nicht so ein bisschen anzünden???
Och bittööö!![]()

Ich mach aber keine halben SachenHex schrieb:Na gut.....![]()
*Streichholzschachtelhinhalt*
Viel Vergnügen! Aber wenn ich laut rufe: Es reicht! dann bitte ablöschen...
mit Bier!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich trag Klettverschluß!
Der gelben Linie folgen???
Ich bin doch nicht Pacman!![]()
Die Mißachtung der Verkehrsregeln führt zu einer erheblichen Geldstrafe mit Verlust der rechten Niere....(was hab ich heut nur mit rechts und links?
), zudem darf Ihnen keine Kaution gestellt werden, es sei denn Sie schaffen es in 48 Stunden 120.000 Kaugummis herzustellen. Ein Gnadengesuch wird abgelehnt!Baskerville schrieb:Tun wir nicht!
Nicht?
Nein!
Stimmt, tun wir nicht!

Baskerville schrieb:Ich mach aber keine halben Sachen
Mit Bier wirst du nur gelöscht, wenn du ein weisses T-Shirt anhast![]()
sonst gibbet nix...*Streichholzschachtelwiederwegnehm* 
Isch 'abe garkeine Niere Seniorita!Hex schrieb:Die Mißachtung der Verkehrsregeln führt zu einer erheblichen Geldstrafe mit Verlust der rechten Niere....(was hab ich heut nur mit rechts und links?
), zudem darf Ihnen keine Kaution gestellt werden, es sei denn Sie schaffen es in 48 Stunden 120.000 Kaugummis herzustellen. Ein Gnadengesuch wird abgelehnt!