codo der 3.
W:O:A Metalmaster
jeppBaskerville schrieb:Bist du Superwoman???![]()

wusstest du das noch nich ?
jeppBaskerville schrieb:Bist du Superwoman???![]()

auch so tolle ?Baskerville schrieb:Wenn du wüsstest, was ich immer für pm's bekomme
....momnet mal, das weißt du ja!![]()

bin ja superwoman 

Mir schreibt da eine nicht weiter benannte Person immer so komische Pm'scodo der 3. schrieb:auch so tolle ?
jeppbin ja superwoman
![]()

Baskerville schrieb:Mir schreibt da eine nicht weiter benannte Person immer so komische Pm's
Kannst du auch fliegen, wie die Biene Maja???![]()

Diese Person ist total verrückt und fragt mich nach einem Käse namens Floyd???codo der 3. schrieb:schick der nicht weiter benannten Person halt ne unterlassungsklage
nein, kann ich nich. ich kann viel besser fliegen als die olle maja![]()

Baskerville schrieb:Diese Person ist total verrückt und fragt mich nach einem Käse namens Floyd???
Ganz komisch
Du kannst doch garnicht fliegen![]()

Das wäre mir schon aufgefallencodo der 3. schrieb:sachen gibts ...
woher willst du das denn wissen ?![]()

weil wir uns schon so oft gesehen habenBaskerville schrieb:Das wäre mir schon aufgefallen![]()

Aber du willst wissen, dass ich keinen Rückententakel habecodo der 3. schrieb:weil wir uns schon so oft gesehen haben![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber du willst wissen, dass ich keinen Rückententakel habe![]()
das weiss ich ja auch 
weil wir uns schon so oft gesehen habencodo der 3. schrieb:das weiss ich ja auch
![]()

jepp, eben deshalbBaskerville schrieb:weil wir uns schon so oft gesehen haben![]()
![]()
![]()

codo der 3. schrieb:jepp, eben deshalb![]()
Da konnte ich meinen Tentakel verstekcen