jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, ich habe einmal im Monat meinen Sprung....... :D :D :D

Also ich habe ein Dach über´m Kopf.....
und eine herrliche Aussicht....
:D
nur dat Einkäufe hochschleppen, das is nich so schön.... :rolleyes:
und wenn mein Hundchen mal richtig alt ist, muß die auch bis hier oben rauflaufen.... :rolleyes:
Aha, einmal im Monat... wie jede Frau:D:D

Ich habe Aussicht auf Wald und Berg;)

Ausserdem hab ich hier zwei Fahrstühle, aber jung und dynamisch wie ich bin, gehe ich natürlich immer zu Fuß:cool:
Könnte auch daran liegen, daß mir die Geduld fehlt auf selbige zu warten;)

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
Baskerville schrieb:
Aha, einmal im Monat... wie jede Frau:D:D

Ich habe Aussicht auf Wald und Berg;)

Ausserdem hab ich hier zwei Fahrstühle, aber jung und dynamisch wie ich bin, gehe ich natürlich immer zu Fuß:cool:
Könnte auch daran liegen, daß mir die Geduld fehlt auf selbige zu warten;)

Wie du hast Aussicht auf Berg und Wald???
Wohnst du etwa so richtich schön idyllisch? In der Natur....mit wenig Nachbarn und so?
dachte du bist ein Sadtmensch.....

Jung und dynamisch....*prust*
:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wie du hast Aussicht auf Berg und Wald???
Wohnst du etwa so richtich schön idyllisch? In der Natur....mit wenig Nachbarn und so?
dachte du bist ein Sadtmensch.....

Jung und dynamisch....*prust*
:D :D :D
Naja, der grösste Teil der Aussicht ist durch das gegenüber liegende Gebäude verdeckt:rolleyes:;) Und Nachbarn hab ich mehr als mir lieb ist:D
Aber zu Fuß bin ich in weniger als 5 Minuten im Wald, ich wohne praktisch am Stadtrand und ein Stadtmensch war ich nie und Großstädte verabscheue ich sowieso!

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
Baskerville schrieb:
Naja, der grösste Teil der Aussicht ist durch das gegenüber liegende Gebäude verdeckt:rolleyes:;) Und Nachbarn hab ich mehr als mir lieb ist:D
Aber zu Fuß bin ich in weniger als 5 Minuten im Wald, ich wohne praktisch am Stadtrand und ein Stadtmensch war ich nie und Großstädte verabscheue ich sowieso!

Axo....komisch....da hatte ich jetz ein falsches Bild von dir....
dachte du wärst gerne in der Stadt......

Is ja ideal wie du wohnst, wär supi für´n Hundi und so...aber du sagst ja das dei Wohnung zu klein ist und du zuwenig Zeit für ihn hättest.....wie geht´s dem den so?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Axo....komisch....da hatte ich jetz ein falsches Bild von dir....
dachte du wärst gerne in der Stadt......

Is ja ideal wie du wohnst, wär supi für´n Hundi und so...aber du sagst ja das dei Wohnung zu klein ist und du zuwenig Zeit für ihn hättest.....wie geht´s dem den so?
Ich hasse Städte, wäre es möglich, würde ich weit auswärts wohnen, aber ich bin auf die Errungenschaften der Zivilisation angewiesen, sei es der Supermarkt mit dem reichhaltigen Angebot an Alkoholika, die Bibliothek oder auch.... ähhh Moment, das wars ja schon:D

Ich würde mir nie einen Hund halten, wenn ich nicht einen ausreichend grossen Garten hätte und natürlich auch die Möglichkeit mit ihm zu laufen.
Mein Hund, der eigentlich nicht mein Hund ist, sondern der der Eltern, wohnt dementsprechend auch dort;) Wie's dem geht? Ich schätze mal gut;)

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
Baskerville schrieb:
Ich hasse Städte, wäre es möglich, würde ich weit auswärts wohnen, aber ich bin auf die Errungenschaften der Zivilisation angewiesen, sei es der Supermarkt mit dem reichhaltigen Angebot an Alkoholika, die Bibliothek oder auch.... ähhh Moment, das wars ja schon:D

Ich würde mir nie einen Hund halten, wenn ich nicht einen ausreichend grossen Garten hätte und natürlich auch die Möglichkeit mit ihm zu laufen.
Mein Hund, der eigentlich nicht mein Hund ist, sondern der der Eltern, wohnt dementsprechend auch dort;) Wie's dem geht? Ich schätze mal gut;)

Bin auch kein Stadtmensch.....viel zu naturverbunden dafür.....
aber in Supermarkt gehe ich gerne... :D
und nich nur wegen des Weins, oder so.... ;)

Axo, ich dachte es wäre deiner gewesen.....weil er ja bei dir war....oder war das nur vorrübergehend? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Bin auch kein Stadtmensch.....viel zu naturverbunden dafür.....
aber in Supermarkt gehe ich gerne... :D
und nich nur wegen des Weins, oder so.... ;)

Axo, ich dachte es wäre deiner gewesen.....weil er ja bei dir war....oder war das nur vorrübergehend? :confused:
Nun gut, den Whiskey, den es dort zu kaufen gibt, schätze ich auch;)

Vielmehr war wohl ich dort, wo auch der Hund war, nicht umgekehrt;)

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
wo ihr gerade Hunde sagt: ich möchte zustimmung dafür, dass Irische Wolfshunde die genialsten Hunde der Welt sind oder zumindest unter die Top 3 sollten :D

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
Baskerville schrieb:
Nun gut, den Whiskey, den es dort zu kaufen gibt, schätze ich auch;)

Vielmehr war wohl ich dort, wo auch der Hund war, nicht umgekehrt;)

Japp, im Getränkemarkt....da gibbet leckeres.... :D ;)

Axo war das, na da hab ich wieder was durcheinanderbekommen in meinem Wasserkopf? :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
IronMan schrieb:
wo ihr gerade Hunde sagt: ich möchte zustimmung dafür, dass Irische Wolfshunde die genialsten Hunde der Welt sind oder zumindest unter die Top 3 sollten :D

dat sin riesen Viecher.....hab sowat schon live gesehen.... :D

Neeee, im Ernst: Schön sind die schon, aber wer kann sich so einen großen Hund schon halten?

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Hex schrieb:
dat sin riesen Viecher.....hab sowat schon live gesehen.... :D

Neeee, im Ernst: Schön sind die schon, aber wer kann sich so einen großen Hund schon halten?

ich kenne insgesamt 3 von den. is schon richtig man braucht ne Menge platz, aber so schlimm kanns auch nicht sein, ein entfernter Kumpel von meinem Vater hat 2 Stück und mit denen grast er im ganzen Land die Country Feste ab.
und die anderen, bei uns im Dörfle haben auch einen und sie haben nen kleinen Garten. Die Hund sind ja auch ziemlich träge

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
IronMan schrieb:
ich kenne insgesamt 3 von den. is schon richtig man braucht ne Menge platz, aber so schlimm kanns auch nicht sein, ein entfernter Kumpel von meinem Vater hat 2 Stück und mit denen grast er im ganzen Land die Country Feste ab.
und die anderen, bei uns im Dörfle haben auch einen und sie haben nen kleinen Garten. Die Hund sind ja auch ziemlich träge

oki und wer sind dann die anderen zwei Rassen unter den Top 3 der Hunde?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich will eine Lolli kriegen tun!!! :D :D :D
Gott selbst mag mich in die Hölle befördern, sollte ich jemals so etwas wie einen Lolli bei mir tragen und Satan höchstpersönlich wird mich mit Freuden auf die Streckbank schnallen und sich wundern warum ich angesichts all dieses Elends noch lachend ihm ins Gesicht blicke, wäre es doch eine schlimmere Schmach soetwas wie einen Lolli zu besitzen!