jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.119
71.827
158
Baskerville schrieb:
Gott selbst mag mich in die Hölle befördern, sollte ich jemals so etwas wie einen Lolli bei mir tragen und Satan höchstpersönlich wird mich mit Freuden auf die Streckbank schnallen und sich wundern warum ich angesichts all dieses Elends noch lachend ihm ins Gesicht blicke, wäre es doch eine schlimmere Schmach soetwas wie einen Lolli zu besitzen!

Aber lieber Onkel Baskerville...... :D

Wenn ich mein Lolli nich kireg, dann werf ich mir auf den Fußboden und strampel mit die Füßen....und dann hau ich mich bestimmt meim Wasserkopf an...und das macht mir aua.....

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber lieber Onkel Baskerville...... :D

Wenn ich mein Lolli nich kireg, dann werf ich mir auf den Fußboden und strampel mit die Füßen....und dann hau ich mich bestimmt meim Wasserkopf an...und das macht mir aua.....

Oh mein Gott, du scheinst mich ja gerade mit jemanden zu verwechseln, der dich tatsächlich ernst nimmt:eek:
Also hör mal zu Barbie! Wenn du dich ausheulen musst, dann verwende doch bitte ein Kissen, das möglichst weit, weit, weit ausserhalb meiner Hör-, Sicht- und überhaupt Registrationsweite liegt, so dass ich mit deinen kleinen unbedeutenden Problemen nicht konfrontiert werde, oooohhhhkeeeeyyyyy????:D:p:D

Hex

4 März 2004
251.119
71.827
158
IronMan schrieb:
Meine persönliche Top 3:
Platz 1. Irischer Wolfshund
Platz 2. Riesenschnauzer
Platz 3. Wölfe :D

Drittens zählt nich.... :p :D

Ich sehe du hast ein Faible für die wirklich großen Hunde....
*dasversteht*

Hex

4 März 2004
251.119
71.827
158
Baskerville schrieb:
Oh mein Gott, du scheinst mich ja gerade mit jemanden zu verwechseln, der dich tatsächlich ernst nimmt:eek:
Also hör mal zu Barbie! Wenn du dich ausheulen musst, dann verwende doch bitte ein Kissen, das möglichst weit, weit, weit ausserhalb meiner Hör-, Sicht- und überhaupt Registrationsweite liegt, so dass ich mit deinen kleinen unbedeutenden Problemen nicht konfrontiert werde, oooohhhhkeeeeyyyyy????:D:p:D

:eek: :eek: :eek:

*HexentgeistertaufdenbösenOnkelschaut*
*Unterlippeanfängtzuzittern*
*losheult*
*davonstapft*

Na warte.....das sag ich dem lieben Onkel MHB...der wird mir schützen und dem bösen Onkel Baskerville einem reinhauen....
und bestimmt krieg ich einen meinen Lolli von dem.....
und er wird bestimmt auch Deutsch mit mir lernen....

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Hex schrieb:
Drittens zählt nich.... :p :D

Ich sehe du hast ein Faible für die wirklich großen Hunde....
*dasversteht*

ja. Große Hunde sehen erstmal am geilsten aus, die Leute haben Respekt und außerdem sind kleine Hunde viel aufgedrehter, haben ne fiese Stimme und hören tun sie auch noch schlecht.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:

*HexentgeistertaufdenbösenOnkelschaut*
*Unterlippeanfängtzuzittern*
*losheult*
*davonstapft*

Na warte.....das sag ich dem lieben Onkel MHB...der wird mir schützen und dem bösen Onkel Baskerville einem reinhauen....
und bestimmt krieg ich einen meinen Lolli von dem.....
und er wird bestimmt auch Deutsch mit mir lernen....
Och Schätzelein, sollte ich dich etwa gekränkt haben, es lag mir doch nichts ferner!!!!:eek::rolleyes:
Doch frage ich mich was dir blos fehlen mag, ist es nur so etwas wie ein Rückrat oder soetwas wie Selbstachtung oder vielleicht doch nur ein Kissen, damit du an jeder Stelle an der du dich befindest deine Äuglein ausheulen kannst, Prinzessin!!!:rolleyes::D:p

Hex

4 März 2004
251.119
71.827
158
IronMan schrieb:
ja. Große Hunde sehen erstmal am geilsten aus, die Leute haben Respekt und außerdem sind kleine Hunde viel aufgedrehter, haben ne fiese Stimme und hören tun sie auch noch schlecht.

das kann ich nur bestätigen....meine unmittelbaren Nachbarn haben so ein kleines schwarzes Ding...voll der Kläffköter....und frech ist die...
Meine ist immer so ruhig und hat echt sehr viel Geduld, aber einmal hat se das Ding gepackt und geschüttelt....kein Wunder, die hing bei ihr ja nur kläffend am Arsch und hat meine in die Hinterläufe gezwickt...

Hex

4 März 2004
251.119
71.827
158
Baskerville schrieb:
Och Schätzelein, sollte ich dich etwa gekränkt haben, es lag mir doch nichts ferner!!!!:eek::rolleyes:
Doch frage ich mich was dir blos fehlen mag, ist es nur so etwas wie ein Rückrat oder soetwas wie Selbstachtung oder vielleicht doch nur ein Kissen, damit du an jeder Stelle an der du dich befindest deine Äuglein ausheulen kannst, Prinzessin!!!:rolleyes::D:p

Das war jetzt sehr böse!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das war jetzt sehr böse!
Ja, das lag, wenn ich deine Reaktion deuten darf, jenseits der Grenze, dabei fand ich das irre komisch, das Problem ist nur, das das Geschriebene nicht so in der Art, wie ich es gerne hätte, rübergebracht wird, wie ich es gerne hätte:rolleyes:;)
Aber du wirst mich doch jetzt nicht verteufeln, obwohl du rechtens damit tätest!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ohhh man, das scheint sie jetzt verschreckt zu haben:rolleyes:
Ich vergaß, daß wir hier bei den Ponyferien auf dem Immenhof sind, nein was ist das alles hier schön und freundlich! Kommt lasst uns ausreiten zu dem Strand und lustige Sandburgen bauen! Auf daß wir alle an Spiessigkeit sterben mögen!!!
Aber nein, wir leben hier ja in der heilen schönen Welt, in der ein guts Wort dem anderen folgt!!!

Hex

4 März 2004
251.119
71.827
158
Baskerville schrieb:
Ohhh man, das scheint sie jetzt verschreckt zu haben:rolleyes:
Ich vergaß, daß wir hier bei den Ponyferien auf dem Immenhof sind, nein was ist das alles hier schön und freundlich! Kommt lasst uns ausreiten zu dem Strand und lustige Sandburgen bauen! Auf daß wir alle an Spiessigkeit sterben mögen!!!
Aber nein, wir leben hier ja in der heilen schönen Welt, in der ein guts Wort dem anderen folgt!!!

Nacht Baskerville...... :)
sag ich jetz ma nix zu..... ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nacht Baskerville...... :)
sag ich jetz ma nix zu..... ;)
Aber bitte!!! Damit vertreibst du mir ja das Vergnügen dir etwas aufzubürgen, was noch nie passiert ist!!! Also solange du meinst, dass ich mich für dich interessiere, so versuch es doch bitte, so unnütz es auch sein mag!!!:D