jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
IronMan schrieb:
Italienische Trauben schmecken bei Regen wie Unterhosensirup

Endlich mal jemand, der die ernsthafte Lage des Jaja Thread erkannt hat und
hier wieder etwas wirklich gutes reinpostet!.....*beifallklatsch*
:D
Du bist aufgenommen im Jajathread....
:)

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Metalheadbanger schrieb:
wie schmeckt denn bitte unterhosensirup?

Diesen Satz habe ich mir mal ausgedacht (ich weis nicht warum, aber manchmal hab ich sowas) und ich meine mit Unterhosensirup Braune Rückstände in der unterhose.
ich weis aber nicht, wie das schmeckt und um erlich zu sein will ich es gar nicht wissen.

Dieser Satz Gibt aber keine Rückschlüsse auf meinen Geist :D

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Hex schrieb:
Endlich mal jemand, der die ernsthafte Lage des Jaja Thread erkannt hat und
hier wieder etwas wirklich gutes reinpostet!.....*beifallklatsch*
:D
Du bist aufgenommen im Jajathread....
:)

ich fühle mich geehrt und möchte mich bei meiner Unterhose bedanken ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Metalheadbanger schrieb:
ja aber du wirst dich doch nicht mit den Socken anlegen wollen? :eek: :confused:

das war nicht meine Absicht, aber wenns hart auf hart kommt, werde ich wohl oder übel meinen Mann stehen müssen, auch, wenns wohl aussichtslos für mich ist.

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Metalheadbanger schrieb:
das wäre ja blödsinn, das rentiert sich ja net, da is ja noch platz für einige mehr!

eben!! aber ich hab schon von welchen gehört, die schon gegangen sind BEVOR sie auch nur eins im Rücken hatten, also da soll einem nu noch was zu einfallen.Die jugend von heute

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
IronMan schrieb:
eben!! aber ich hab schon von welchen gehört, die schon gegangen sind BEVOR sie auch nur eins im Rücken hatten, also da soll einem nu noch was zu einfallen.Die jugend von heute

lol wat? was soll das denn?

dat is ja wie wenn du zum italiener gehst ohne zement an den füssen