IronMan schrieb:Italienische Trauben schmecken bei Regen wie Unterhosensirup
IronMan schrieb:Italienische Trauben schmecken bei Regen wie Unterhosensirup

Metalheadbanger schrieb:wie schmeckt denn bitte unterhosensirup?

Hex schrieb:Endlich mal jemand, der die ernsthafte Lage des Jaja Thread erkannt hat und
hier wieder etwas wirklich gutes reinpostet!.....*beifallklatsch*
![]()
Du bist aufgenommen im Jajathread....
![]()
Hex schrieb:Endlich mal jemand, der die ernsthafte Lage des Jaja Thread erkannt hat und
hier wieder etwas wirklich gutes reinpostet!.....*beifallklatsch*
![]()
Du bist aufgenommen im Jajathread....
![]()

IronMan schrieb:ich fühle mich geehrt und möchte mich bei meiner Unterhose bedanken ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Metalheadbanger schrieb:und wieso werden immer die Socken vergessen?![]()
![]()
![]()
IronMan schrieb:Du hast natürlich recht, aber bei diesen Danksagungen sind immer welche, die man vergisst und die nehmens einem dann übel

Metalheadbanger schrieb:ja aber du wirst dich doch nicht mit den Socken anlegen wollen?![]()
![]()
IronMan schrieb:das war nicht meine Absicht, aber wenns hart auf hart kommt, werde ich wohl oder übel meinen Mann stehen müssen, auch, wenns wohl aussichtslos für mich ist.

Metalheadbanger schrieb:vor dir ziehe ich meinen hut![]()
IronMan schrieb:und eins muss noch gesagt sein: Mit einem Messer im Rücken, gehe ich noch lange nicht nach Hause!!!
Metalheadbanger schrieb:das wäre ja blödsinn, das rentiert sich ja net, da is ja noch platz für einige mehr!
IronMan schrieb:eben!! aber ich hab schon von welchen gehört, die schon gegangen sind BEVOR sie auch nur eins im Rücken hatten, also da soll einem nu noch was zu einfallen.Die jugend von heute