Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.011
- 71.741
- 158
Metalheadbanger schrieb:rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Warte Kleiner, ich muß mich nur eben in mein Dominakostüm pressen....

Metalheadbanger schrieb:rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()

*gleich mal 500,- auf das Spendenkonto überweist*Baskerville schrieb:Spenden sie reichlich meine Damen und Herren, damit dieser Spam Morgen vielleicht schon wieder lachen kann!
Für nur 5 Euro kann für ein Spam einen Monat eine Schulausbildung geniessen und ernährt werden.
Hex schrieb:Warte Kleiner, ich muß mich nur eben in mein Dominakostüm pressen....![]()

Metalheadbanger schrieb:rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
![]()

Kettensäge?Metalheadbanger schrieb:rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
![]()
Mein Auto fährt auch ohne Regenwald!Fyodor schrieb:*gleich mal 500,- auf das Spendenkonto überweist*
So, jetzt fühle ich mich in meinem Gewissen beruhigt, und kann wieder ohne Gewissensbisse in meinem 12 Liter Tri-Turbo-Diesel Geländewagen zum Bäcker (50m Luftlinie) fahren.

Hex schrieb:Handschellen auch?![]()

Baskerville schrieb:Mein Auto fährt auch ohne Regenwald!![]()

Aber ein Garagenstellplatz!Metalheadbanger schrieb:du abe gar kein audo ...![]()

Und keinen Regenwald... paßt doch also?Metalheadbanger schrieb:du abe gar kein audo ...![]()
Metalheadbanger schrieb:jahhaaaaaaaaaaaaaaa un die Fussschellen![]()

Baskerville schrieb:Aber ein Garagenstellplatz!![]()

Da lagere ich meine Sammlung totgefahrener TiereHex schrieb:Und was stellste da so alles unter? Geklaute Fernseher und so Zeuchs?![]()

Hex schrieb:Oki, dann laß dich mal fesseln hier....
Wie wäre es noch mit heißem Wachs?![]()

Baskerville schrieb:Da lagere ich meine Sammlung totgefahrener Tiere![]()