jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.002
71.720
158
Fyodor schrieb:
Ja, also...
der, ähh, der Spam der ist halt so unterwegs, gell?
So wie wenn er halt .... rum- ähh rumlaufen würde, so ohne richtiges Ziel. Weil der weiß irgendwie nicht, was er will. Nur so durch die Gegend latschen ist halt net so spannend, nich', und deshalb macht er noch so 'n bißchen was anderes. Jobben und so, also Geld verdienen und dann wieder in ähh CDs und so investieren. Aber bei den katholischen Kleinpflanzenzüchtern gefällt es ihm eigendlich nicht so gut, der Spam würde lieber was anderes machen. Aber er hat ja nix gelernt, dann nimmt einen halt keiner. Also als Angestellten, meine ich. Und so ... . Ne?

Also das is scho ein hartes Los das der Spam da hat....
Hat er denn keine Hobbies?....er könnte doch in Foren auftreten.... :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hex schrieb:
Also das is scho ein hartes Los das der Spam da hat....
Hat er denn keine Hobbies?....er könnte doch in Foren auftreten.... :D
Nein, in Foren fühlt sich der übliche Spam nicht so wohl, da gibt es meistens zu viele sinnvolle Diskussionen. Obwohl ich schon gerüchteweise gehört habe, daß es mindestens ein Pärchen hier im Wacken Forum geben soll! Vielleicht können wir ja welche züchten, damit die armen Spams wieder von der Liste der gefährdeten Arten gestrichen werden?

Hex

4 März 2004
251.002
71.720
158
Fyodor schrieb:
Nein, in Foren fühlt sich der übliche Spam nicht so wohl, da gibt es meistens zu viele sinnvolle Diskussionen. Obwohl ich schon gerüchteweise gehört habe, daß es mindestens ein Pärchen hier im Wacken Forum geben soll! Vielleicht können wir ja welche züchten, damit die armen Spams wieder von der Liste der gefährdeten Arten gestrichen werden?

Spam züchten.....keine schlechte Idee.....Ich bin dabei! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Spenden sie reichlich meine Damen und Herren, damit dieser Spam Morgen vielleicht schon wieder lachen kann!
Für nur 5 Euro kann für ein Spam einen Monat eine Schulausbildung geniessen und ernährt werden.

Hex

4 März 2004
251.002
71.720
158
Baskerville schrieb:
Spenden sie reichlich meine Damen und Herren, damit dieser Spam Morgen vielleicht schon wieder lachen kann!
Für nur 5 Euro kann für ein Spam einen Monat eine Schulausbildung geniessen und ernährt werden.

*rofl*

:D :D :D