jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ich hoff die mikro steht etz scho afm einkaufszettel ;)

:o das weiss ich nicht ! ich kenn mich nur im katholischen aus, nicht im Evangelisch-Lutherischen

:D
Sobald ich wieder flüssig bin an Zahlungsmitteln, besorg ich mir so ein Ding;)

Also komm ich jetzt in die Hölle??:eek:
Schon wieder:rolleyes::D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Na, NRW besteht halt aus Nord-Rhein, Westfalen und das Fürstentum Lippe, dessen Wappen ist diese Rose im Wappen von NRW, dort gibts auch einen eigenen Dialekt, den sprechen aber glaube ich nur vier Leute, von denen drei tot sind:D
*rofl*

da is ne rose im wappen ? hab ich noch nie gesehen !
ob da damals auch einer hingegangen is zu dem der das wappen entworfen hat und dann sagte: wolle rose kaufe ?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
*rofl*

da is ne rose im wappen ? hab ich noch nie gesehen !
ob da damals auch einer hingegangen is zu dem der das wappen entworfen hat und dann sagte: wolle rose kaufe ?

Ich hab gewusst, dass dir das gefallen würde!:D:D;)
Die Geschichte des Fürstentum Lippe ist aber nicht die beste:rolleyes:;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
und wann wird das sein ?

das hab ich nicht gesagt. ich weiss es nicht. aber frag doch mal bei deinem pfarrer nach !
Ja nächsten Monat vorraussichtlich, wenn nichts dazwischen kommt

Den kenn ich garnicht, weder in Detmold, noch hier in Heidelberg... in Heidelberg weiß ich nicht mal wo hier eine Ev-lutherische Kirche ist... und da sich die Kirche einen Dreck um ihre Mitglieder kümmert, kann mir das auch gestohlen bleiben!:mad:
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich würde sogar in die Kirche gehen, obwohl ich alerdings nicht gläubig bin...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:

warum nich die beste ? habts wohl viel viel dreck am stecken ? :D:D
Nee, aber die damaligen Regenten haben sich immer gegen den Kontakt zur Aussenwelt gewehrt, dementsprechend sind die Verkehrsanbindungen heutzutage:rolleyes:
Sowohl Autobahn, als auch Zuganbindungen sind absolut beschissen! :rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Ja nächsten Monat vorraussichtlich, wenn nichts dazwischen kommt

Den kenn ich garnicht, weder in Detmold, noch hier in Heidelberg... in Heidelberg weiß ich nicht mal wo hier eine Ev-lutherische Kirche ist... und da sich die Kirche einen Dreck um ihre Mitglieder kümmert, kann mir das auch gestohlen bleiben!:mad:
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich würde sogar in die Kirche gehen, obwohl ich alerdings nicht gläubig bin...
da hab ich schon zig tausend diskussionen mit meiner mama geführt. die fragt mich nämlich immer :rolleyes: wenns mich sieht ob ich in die kirche geh. um gläubig zu sein muss man aber nich in der kirche sitzen.

kriegst du kein so nen wisch wo drauf steht wann die messen und so sin ? oder nen bittbrief zwecks spenden ? :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Nee, aber die damaligen Regenten haben sich immer gegen den Kontakt zur Aussenwelt gewehrt, dementsprechend sind die Verkehrsanbindungen heutzutage:rolleyes:
Sowohl Autobahn, als auch Zuganbindungen sind absolut beschissen! :rolleyes:
wie kann man sich nur gegen sowas wichtiges wie kontakt zur aussenwelt wehren ? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
da hab ich schon zig tausend diskussionen mit meiner mama geführt. die fragt mich nämlich immer :rolleyes: wenns mich sieht ob ich in die kirche geh. um gläubig zu sein muss man aber nich in der kirche sitzen.

kriegst du kein so nen wisch wo drauf steht wann die messen und so sin ? oder nen bittbrief zwecks spenden ? :D
Wie heißt es gleich?
Wer glaubst ein Christ zu sein, weil er in die Kirche geht, der irrt sich, man ist ja auch kein Auto, blos weil man in der Garage steht.:D

Nee, ich bekomme rein garnichts, und wenn sich die Kirche nicht um mich kümmert, kümmere ich mich auch nicht um die Kirche, also was solls?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Wie heißt es gleich?
Wer glaubst ein Christ zu sein, weil er in die Kirche geht, der irrt sich, man ist ja auch kein Auto, blos weil man in der Garage steht.:D

Nee, ich bekomme rein garnichts, und wenn sich die Kirche nicht um mich kümmert, kümmere ich mich auch nicht um die Kirche, also was solls?

*rofl* das muss ich mir merken :D aber ich glaub meine mama findet das bei weitem nich so witzig wie wir :D

is verständlich dann