codo der 3.
W:O:A Metalmaster
btw, die lorenzkirche in nbg is fei auch recht schönBaskerville schrieb:an sowas glaube ich nicht, aber mir solls auch egal sein
Meine Kirchenbesuche beschränken sich inzwischen nur noch auf kulturelle Besichtigungen![]()

btw, die lorenzkirche in nbg is fei auch recht schönBaskerville schrieb:an sowas glaube ich nicht, aber mir solls auch egal sein
Meine Kirchenbesuche beschränken sich inzwischen nur noch auf kulturelle Besichtigungen![]()

so solls seinBaskerville schrieb:Dann is ja Friede, Freude, Eierkuchen!![]()

sei vorsichtig, wenn ich denn mal bei euch dort bin, bestehe ich auf eine Besichtigungstour!codo der 3. schrieb:btw, die lorenzkirche in nbg is fei auch recht schön
![]()

da hab ich kein problem mit. ich steck dich halt zu den chinesischen touris in die gruppeBaskerville schrieb:sei vorsichtig, wenn ich denn mal bei euch dort bin, bestehe ich auf eine Besichtigungstour!![]()

Hey cool, dann übernehme ich die Reisegruppe und verdiene noch Geld dabeicodo der 3. schrieb:da hab ich kein problem mit. ich steck dich halt zu den chinesischen touris in die gruppe![]()

Baskerville schrieb:Hey cool, dann übernehme ich die Reisegruppe und verdiene noch Geld dabei![]()

Klar, warum nicht??codo der 3. schrieb:
ja, dann mach das ma![]()

du sagst den heidelberg touris alles über die sehenwürdigkeiten in nürnberg ??? macht das sinn ?Baskerville schrieb:Klar, warum nicht??
aber sowas kann ich in Heidelberg jeden Tag haben![]()

Würden sie es merken??? Nein! Also was solls?codo der 3. schrieb:du sagst den heidelberg touris alles über die sehenwürdigkeiten in nürnberg ??? macht das sinn ?
![]()

du bist ja ganz schön gewieftBaskerville schrieb:Würden sie es merken??? Nein! Also was solls?![]()

Ja, so verdient man Geld!codo der 3. schrieb:du bist ja ganz schön gewieft![]()

von dir kann man ja echt noch was lernenBaskerville schrieb:Ja, so verdient man Geld!![]()

Auch in der schwierigen Wirtschafteslage heutzutage werde ich nicht auf der Strecke bleibencodo der 3. schrieb:von dir kann man ja echt noch was lernen![]()

selbstbewusst isser auch nochBaskerville schrieb:Auch in der schwierigen Wirtschafteslage heutzutage werde ich nicht auf der Strecke bleiben![]()
ich glaub ich stell dich ein. muss ma nur noch überlegen als was 

Du mich einstellen???codo der 3. schrieb:selbstbewusst isser auch nochich glaub ich stell dich ein. muss ma nur noch überlegen als was
![]()