Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.702
- 71.273
- 158
Baskerville schrieb:Kenn ich garnicht den Film![]()
Worum gehts denn da???
![]()
*Hexfastschoerschrockenist*

Baskerville schrieb:Kenn ich garnicht den Film![]()
Worum gehts denn da???
![]()

Ich schiesse lieber auf Menschen, anstatt auf unschuldige Mörderbestien aus dem AllHex schrieb:*Hexfastschoerschrockenist*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich schiesse lieber auf Menschen, anstatt auf unschuldige Mörderbestien aus dem All![]()

Und es fängt gerade erst an......Hex schrieb:![]()
*JETZTHexerschrockenist*
![]()

Baskerville schrieb:Und es fängt gerade erst an......
*damatischemusikertönt*
*himmelziehtsichschnellzu*
*blitzedurchzuckendienacht*
*augenbeginnenrotzuleuchten*
BUHAHAHAHAHAHA!!!!
![]()

Wir kamen aus der Dämmerung der Zeit und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte. Verborgen vor den Augen der Welt kämpften und trachteten wir danach die Zeit der Zusammenkunft zu erreichen, wenn diejenigen, die dann übriggeblieben sind den Kampf bis zum letzten Mann austragen werden. Ihr wusstet nicht, daß wir unter euch weilten... bis heute.Hex schrieb:Hilfääää...
*HexvorlauterPanikvomPCStuhlspringt*
*aufBodenaufknallt*
Aua!
Mann, ich dachte das funktioniert nur bei: Alle Mann von Bord!
*Rückenreib*
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wir kamen aus der Dämmerung der Zeit und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte. Verborgen vor den Augen der Welt kämpften und trachteten wir danach die Zeit der Zusammenkunft zu erreichen, wenn diejenigen, die dann übriggeblieben sind den Kampf bis zum letzten Mann austragen werden. Ihr wusstet nicht, daß wir unter euch weilten... bis heute.
![]()

Ja, erzittert vor mir ekles Menschengeschlecht!!!!Hex schrieb:So kann ich nachher nich ruhig schlafen....![]()
Du machst mir ja Angst!![]()

Baskerville schrieb:Ja, erzittert vor mir ekles Menschengeschlecht!!!!
Wenn Gott böse wäre, wäre er ich![]()

so wie ich es geschrieben habeHex schrieb:ekles Menschengeschlecht?.....
Ekliges oder edles?
![]()

Baskerville schrieb:so wie ich es geschrieben habe
Was kann ich dafür, wenn du das Wort nicht mehr kennst, bist halt 200 Jahre zu jung dafür![]()

Pffff Vampire, elendige, halbverweste Zecken sind das nicht mehr und nicht wenigerHex schrieb:Das is gut möglich, Graf Dracula oder biste ein Vampir?
Die werden ja auch so steinalt!....![]()

Baskerville schrieb:Und ausserdem werden nur Gargyles "steinalt"![]()

Diese Steinviecher, auch Wasserspeier genanntHex schrieb:Watt für Dinger???![]()