jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.710
71.283
158
Baskerville schrieb:
Und es fängt gerade erst an......
*damatischemusikertönt*
*himmelziehtsichschnellzu*
*blitzedurchzuckendienacht*

*augenbeginnenrotzuleuchten*
BUHAHAHAHAHAHA!!!!

:D

Hilfääää...
*HexvorlauterPanikvomPCStuhlspringt*
*aufBodenaufknallt*
Aua!
Mann, ich dachte das funktioniert nur bei: Alle Mann von Bord!
*Rückenreib*
:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Hilfääää...
*HexvorlauterPanikvomPCStuhlspringt*
*aufBodenaufknallt*
Aua!
Mann, ich dachte das funktioniert nur bei: Alle Mann von Bord!
*Rückenreib*
:o
Wir kamen aus der Dämmerung der Zeit und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte. Verborgen vor den Augen der Welt kämpften und trachteten wir danach die Zeit der Zusammenkunft zu erreichen, wenn diejenigen, die dann übriggeblieben sind den Kampf bis zum letzten Mann austragen werden. Ihr wusstet nicht, daß wir unter euch weilten... bis heute.

:D:D;)

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
Baskerville schrieb:
Wir kamen aus der Dämmerung der Zeit und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte. Verborgen vor den Augen der Welt kämpften und trachteten wir danach die Zeit der Zusammenkunft zu erreichen, wenn diejenigen, die dann übriggeblieben sind den Kampf bis zum letzten Mann austragen werden. Ihr wusstet nicht, daß wir unter euch weilten... bis heute.

:D:D;)

So kann ich nachher nich ruhig schlafen.... :o
Du machst mir ja Angst! :D

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
Baskerville schrieb:
so wie ich es geschrieben habe;)

Was kann ich dafür, wenn du das Wort nicht mehr kennst, bist halt 200 Jahre zu jung dafür:D

Das is gut möglich, Graf Dracula oder biste ein Vampir?

Die werden ja auch so steinalt!.... :D