Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.672
- 73.882
- 158
Baskerville schrieb:Das ist nicht mehr online, zumindest steht er nicht mehr auf der Liste
Axo, er hat sich also aus dem Staub gemacht....
Ein Staubenfüssler also....

Baskerville schrieb:Das ist nicht mehr online, zumindest steht er nicht mehr auf der Liste

*sing*Hex schrieb:Und wie geht das???
*neugierigdieOhrenaufsperrt*
![]()

Baskerville schrieb:*sing*
Ich bin ein dickes Walross und lebe in dem Meer
Ich schwimme morgens, abends und auch am mittags hin und her
Ich fange Fisch und Krabben und auch mal einen Lachs
Dann verklopp ich ein paar Robben das ist ein leichter Klacks
![]()

Ja, Walross müsste man seinHex schrieb:*Hexbegeistertapplaudiert*
Schönes Walrosslied! .....
![]()

Genau das heißt es!suspicious schrieb:ja ja so ja...
hab mir grad den ersten Teil der deutschen Version der PISA-Studie reingezogen! na, ja. sagen wir mal die Ausformulierung der statistischen Berechnungen!
ich muss sagen, bei der Lesekoptenz wär ich eindeutig durchgefallen...
heißt das jetzt, ich bin dumm, ungebildet und muss nach Mexico ziehen?![]()

suspicious schrieb:ja ja so ja...
hab mir grad den ersten Teil der deutschen Version der PISA-Studie reingezogen! na, ja. sagen wir mal die Ausformulierung der statistischen Berechnungen!
ich muss sagen, bei der Lesekoptenz wär ich eindeutig durchgefallen...
heißt das jetzt, ich bin dumm, ungebildet und muss nach Mexico ziehen?![]()

Sie war sehr nett und hatte ne schöne Dauerkrause. Ich küsste sie im Voraus und nahm sie mit nach Hause! Ich zeigte ihr den Keller und auch den Bügelraum. Doch für all die schönen Zimmer interessierte sie sich kaum! Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos - tingelingelin!

Tschüss Hex! *wink*Hex schrieb:Ich klink mich ma eben aus....komm vielleicht später nochma....*wink*
![]()
*Baskervillewischelt*
![]()

Sie war sehr nett und hatte ne schöne Dauerkrause. Ich küsste sie im Voraus und nahm sie mit nach Hause! Ich zeigte ihr den Keller und auch den Bügelraum. Doch für all die schönen Zimmer interessierte sie sich kaum! Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos - tingelingelin!

Doch,bin ich noch,hatte grad anderweitig zu tunHex schrieb:Bratschlauch
Bist du denn noch anwesend???
Du sagst heut so wenich....![]()

Bratschlauch schrieb:Doch,bin ich noch,hatte grad anderweitig zu tun![]()
![]()

Tja, was soll man machenMetalheadbanger schrieb:![]()
so eine Sau!!!
![]()
Abend![]()

Immer diese Ausreden...tztztzBratschlauch schrieb:Doch,bin ich noch,hatte grad anderweitig zu tun![]()
![]()