jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Und wie geht das???

*neugierigdieOhrenaufsperrt*

:D
*sing*

Ich bin ein dickes Walross und lebe in dem Meer
Ich schwimme morgens, abends und auch am mittags hin und her
Ich fange Fisch und Krabben und auch mal einen Lachs
Dann verklopp ich ein paar Robben das ist ein leichter Klacks

:D:D:D

Hex

4 März 2004
252.672
73.881
158
Baskerville schrieb:
*sing*

Ich bin ein dickes Walross und lebe in dem Meer
Ich schwimme morgens, abends und auch am mittags hin und her
Ich fange Fisch und Krabben und auch mal einen Lachs
Dann verklopp ich ein paar Robben das ist ein leichter Klacks

:D:D:D

*Hexbegeistertapplaudiert*

Schönes Walrosslied! .....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ja ja so ja...
hab mir grad den ersten Teil der deutschen Version der PISA-Studie reingezogen! na, ja. sagen wir mal die Ausformulierung der statistischen Berechnungen!;)
ich muss sagen, bei der Lesekoptenz wär ich eindeutig durchgefallen...:rolleyes:
heißt das jetzt, ich bin dumm, ungebildet und muss nach Mexico ziehen? :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
suspicious schrieb:
ja ja so ja...
hab mir grad den ersten Teil der deutschen Version der PISA-Studie reingezogen! na, ja. sagen wir mal die Ausformulierung der statistischen Berechnungen!;)
ich muss sagen, bei der Lesekoptenz wär ich eindeutig durchgefallen...:rolleyes:
Genau das heißt es!:p
Ich wünsch eine gute Reise:D

Moment mal, lag Mexiko nicht noch vor Deutschland???:D

Hex

4 März 2004
252.672
73.881
158
suspicious schrieb:
ja ja so ja...

Nööö...wenn du dumm bist kannste auch hier bleiben, im Jaja Thread.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sing*

Sie war sehr nett und hatte ne schöne Dauerkrause. Ich küsste sie im Voraus und nahm sie mit nach Hause! Ich zeigte ihr den Keller und auch den Bügelraum. Doch für all die schönen Zimmer interessierte sie sich kaum! Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos - tingelingelin!

Hex

4 März 2004
252.672
73.881
158
Baskerville schrieb:
*sing*

Sie war sehr nett und hatte ne schöne Dauerkrause. Ich küsste sie im Voraus und nahm sie mit nach Hause! Ich zeigte ihr den Keller und auch den Bügelraum. Doch für all die schönen Zimmer interessierte sie sich kaum! Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos - tingelingelin!

*rofl*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
252.672
73.881
158
Ich klink mich ma eben aus....komm vielleicht später nochma....*wink*

:)

*Baskervillewischelt*

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Baskerville schrieb:
*sing*

:eek:

so eine Sau!!!

Abend ;)