Iceage
W:O:A Metalhead
tja, ich schein da irgendwas falsch zu machen, bin weder student noch glücklichBaskerville schrieb:ja genau, deswegen bin ich auch so unglaublich glücklich![]()

tja, ich schein da irgendwas falsch zu machen, bin weder student noch glücklichBaskerville schrieb:ja genau, deswegen bin ich auch so unglaublich glücklich![]()

nöBaskerville schrieb:du kennst nicht mal Vader oder Suidakra???![]()
ich bin auch nur eines von beidenIceage schrieb:tja, ich schein da irgendwas falsch zu machen, bin weder student noch glücklich![]()

dann fahr lieber aufs summerbreeze, da is net ganz so death metalsuspicious schrieb:irgendwo in Meck-Pomm!
ich kenne eigentlich auch nur Suidakra und Vader!
soll eher ein Death-Metal Festival sein.
ich hab mich dazu überreden lassen!

wieviele unglücksraben rennen denn in diesem forum noch rum?! sind jetzt schon wir zwei und noch einerBaskerville schrieb:ich bin auch nur eines von beiden![]()
das wird ja langsam noch schlimmLeute die glücklich sind machen mich auch krank, mit denen stimmt was nichtIceage schrieb:wieviele unglücksraben rennen denn in diesem forum noch rum?! sind jetzt schon wir zwei und noch einerdas wird ja langsam noch schlimm

interessant!Baskerville schrieb:Leute die glücklich sind machen mich auch krank, mit denen stimmt was nicht![]()
und warum bist du es nicht? grad hast verkündet du hast alles!!Das verrat ich nicht!Iceage schrieb:interessant!und warum bist du es nicht? grad hast verkündet du hast alles!!

denk dran, iceage is gut im foltern! sie bekommt es rausBaskerville schrieb:Das verrat ich nicht!![]()

Vader hätt ich schon erwartet, da die letztes oder vorletztes Jahr in Wacken waren!Iceage schrieb:

suspicious schrieb:Vader hätt ich schon erwartet, da die letztes oder vorletztes Jahr in Wacken waren!
aber vor einem Jahr kannte ich ebenfalls weder Vader noch Suidakra!![]()

PAH!!!Iceage schrieb:denk dran, iceage is gut im foltern! sie bekommt es raus![]()

es ist ja nicht so, dass ich kein Death-Metal mag!Iceage schrieb:dann fahr lieber aufs summerbreeze, da is net ganz so death metal![]()

*dreckiggrins* bist dir sicher?! du bekommst noch einen tag schonfrist aber dann.....Baskerville schrieb:PAH!!!
So eine Folter steck ich weg![]()
ich versuch dran zu denken!Iceage schrieb:siehst du, und letztes jahr oder vorletztes jahr war ich nicht aufm wacken! mach a foto von denen und schicks mir, dann kann ihc mir a bild von denen machen! denn: das auge hört ja mit![]()