Und Metal ist sowieso scheisse!Iceage schrieb:..... wacken steht über allem, schon klar.aber dann?

ohne gegengemecker is das langweiligsuspicious schrieb:bitte!!!welches?

na da stimm ich dir ohne mal zu widersprechen zuBaskerville schrieb:Und Metal ist sowieso scheisse!![]()

ja! das weiß ich!Baskerville schrieb:das ist eine ganz schöne Arbeit![]()

ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal "feiern" war, was denn auchsuspicious schrieb:ja! das weiß ich!
besonders, wenn ich auf Arbeit bin und nix zu tun hab.
das ist leider meistens am WE abends bzw. nachts.
krieg erst mal 50 Antworten zusammen, wenn du alleinunterhalter spielen musst, weil alle anderen feiern sind!![]()

was machst du?suspicious schrieb:ja! das weiß ich!
besonders, wenn ich auf Arbeit bin und nix zu tun hab.
das ist leider meistens am WE abends bzw. nachts.
krieg erst mal 50 Antworten zusammen, wenn du alleinunterhalter spielen musst, weil alle anderen feiern sind!![]()
ich mecker gar nicht gegen!!!Iceage schrieb:ohne gegengemecker is das langweilig![]()

ah, jetzt wirds langsam. also sb?suspicious schrieb:ich mecker gar nicht gegen!!!
hab mal nämlich Manieren!!!!
*mecker*
*mecker*
bin Mädchen für (fast) alles in einem Kulturzentrum mit Kneipe und Disco!Iceage schrieb:was machst du?

suspicious schrieb:bin Mädchen für (fast) alles in einem Kulturzentrum mit Kneipe und Disco!
und samstags ham wir Schwulen-Lesben-Party, da gibt`s immer nix zu tun!![]()
mädchen für alles bei ner schwulen-lesben-party! interessant
der beruf nennt sich? mädchenfürallesbeischwulenlesbenpartysein? 
Wieder so'n Schweinkram hiersuspicious schrieb:bin Mädchen für (fast) alles in einem Kulturzentrum mit Kneipe und Disco!
und samstags ham wir Schwulen-Lesben-Party, da gibt`s immer nix zu tun!![]()

na da paßt du doch gut dazu. du sitzt ja nackt vorm pcBaskerville schrieb:Wieder so'n Schweinkram hier![]()

rate mal, warum ich immer einen Bogen um den Keller mach, wo die Disco ist!Iceage schrieb:![]()
mädchen für alles bei ner schwulen-lesben-party! interessant
der beruf nennt sich? mädchenfürallesbeischwulenlesbenpartysein?
![]()

Das hättest du wohl gerneIceage schrieb:na da paßt du doch gut dazu. du sitzt ja nackt vorm pc![]()