Iceage
W:O:A Metalhead
aber zumindest deine scheint noch halbwegs zu funktionierenBaskerville schrieb:Genau so siehts aus![]()

aber zumindest deine scheint noch halbwegs zu funktionierenBaskerville schrieb:Genau so siehts aus![]()

meine ist auch unkaputtbarIceage schrieb:aber zumindest deine scheint noch halbwegs zu funktionieren![]()

Baskerville schrieb:Ein Teufelskreis
Du konzentrierst dich nur nich genug![]()
Das hat doch StilHex schrieb:*evilgrins* Jaaaaaaa....ein Teufelskreis! *Hörnchenwqchsen*
![]()
Ich kann mich auch langsammnich mehr konzentntire...konzentrienen....*rofl*..ich geb´s auf....
ich muß glaub ich wirklich ins Bett, sonst sinkt mei Kopf blad auf die Tatstaur und ich schlaf noch hier am PCV sein.....

Baskerville schrieb:Das hat doch Stil![]()

Aber es ist unterhaltsam und vielleicht werden auch wieder neue Wörter kreiertHex schrieb:Nein, ich blmaier mich hier nur.....![]()

ach neee du, mach mal weiter so. is amüsant, du trägst also sozusagen zu unserer erheiterung bei. das ist wichtigHex schrieb:Nein, ich blmaier mich hier nur.....![]()

Baskerville schrieb:Aber es ist unterhaltsam und vielleicht werden auch wieder neue Wörter kreiert![]()

Iceage schrieb:ach neee du, mach mal weiter so. is amüsant, du trägst also sozusagen zu unserer erheiterung bei. das ist wichtig![]()
dann freun wir uns doxh alle.... 
Da find ich wischeln aber besserHex schrieb:Das is mir vorhin scho glunghen...im Dushthread...ich hab zu Bratschlauch gsahct er soll´s net so wild triben mit seiner Freundlin....höhö...triben.
Mei, ich laber jetz schom langsam Stuß....das is die Müdigkeit in Komnbination mit dem Alkoholkonsum.....![]()

also bevor du uns jetzt verläßt und du schon alkoholkonsum angeschrieben hast, musst noch was rüberschieben!!Hex schrieb:das scheint öfter so zu seinm...ich freu mich das ihr euch so über mich fr eut....dann freun wir uns doxh alle....
![]()

Baskerville schrieb:Da find ich wischeln aber besser![]()

Dann wünsch ich dir eine geruhsame NachtHex schrieb:find ich auch.....und jetz egth ich...ich kann nich mehr......![]()
Gut´s Nächtle....und schlfe recht schön.....![]()

Iceage schrieb:also bevor du uns jetzt verläßt und du schon alkoholkonsum angeschrieben hast, musst noch was rüberschieben!!![]()

danke frankeHex schrieb:*paar Fallchen Wein in THread stellt*
Bedient euch!
Fein´s Stöffle....
N8
![]()
*prost* is des roter oder weißer?