jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.666
71.204
158
Baskerville schrieb:
Ein Teufelskreis:D

Du konzentrierst dich nur nich genug:p

*evilgrins* Jaaaaaaa....ein Teufelskreis! *Hörnchenwqchsen*

:D
Ich kann mich auch langsammnich mehr konzentntire...konzentrienen....*rofl*..ich geb´s auf....
ich muß glaub ich wirklich ins Bett, sonst sinkt mei Kopf blad auf die Tatstaur und ich schlaf noch hier am PCV sein.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*evilgrins* Jaaaaaaa....ein Teufelskreis! *Hörnchenwqchsen*

Ich kann mich auch langsammnich mehr konzentntire...konzentrienen....*rofl*..ich geb´s auf....
ich muß glaub ich wirklich ins Bett, sonst sinkt mei Kopf blad auf die Tatstaur und ich schlaf noch hier am PCV sein.....
Das hat doch Stil:D

Hex

4 März 2004
250.666
71.204
158
Baskerville schrieb:
Aber es ist unterhaltsam und vielleicht werden auch wieder neue Wörter kreiert;):D

Das is mir vorhin scho glunghen...im Dushthread...ich hab zu Bratschlauch gsahct er soll´s net so wild triben mit seiner Freundlin....höhö...triben.
Mei, ich laber jetz schom langsam Stuß....das is die Müdigkeit in Komnbination mit dem Alkoholkonsum..... :D

Hex

4 März 2004
250.666
71.204
158
Iceage schrieb:
ach neee du, mach mal weiter so. is amüsant, du trägst also sozusagen zu unserer erheiterung bei. das ist wichtig :)

das scheint öfter so zu seinm...ich freu mich das ihr euch so über mich fr eut.... :D dann freun wir uns doxh alle.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das is mir vorhin scho glunghen...im Dushthread...ich hab zu Bratschlauch gsahct er soll´s net so wild triben mit seiner Freundlin....höhö...triben.
Mei, ich laber jetz schom langsam Stuß....das is die Müdigkeit in Komnbination mit dem Alkoholkonsum..... :D
Da find ich wischeln aber besser;):D

Hex

4 März 2004
250.666
71.204
158
Iceage schrieb:
also bevor du uns jetzt verläßt und du schon alkoholkonsum angeschrieben hast, musst noch was rüberschieben!! :D

*paar Fallchen Wein in THread stellt*
Bedient euch!
Fein´s Stöffle....

N8