Baskerville
W:O:A Metalgod
also ich trinke weißen, sehr ungewöhnlichIceage schrieb:danke franke*prost* is des roter oder weißer?
![]()
N8

also ich trinke weißen, sehr ungewöhnlichIceage schrieb:danke franke*prost* is des roter oder weißer?
![]()
N8

warum ungewöhnlich? meiner is rot.Baskerville schrieb:also ich trinke weißen, sehr ungewöhnlich![]()
wie hat er das nur gemacht?! 
weil ich normalerweise nie Weißwein trinkeIceage schrieb:warum ungewöhnlich? meiner is rot.wie hat er das nur gemacht?!
![]()

was trinkst du denn ansonsten?Baskerville schrieb:weil ich normalerweise nie Weißwein trinke
Was hat wer gemacht?![]()
müde? Hex hat netterweise ein Fässlein Wein reingeschoben .... wenn du Weißwein trinkst und ich Rotwein, wie geht das ?! 
normalerweise trink ich wenn dann nur RotweinIceage schrieb:was trinkst du denn ansonsten?
müde? Hex hat netterweise ein Fässlein Wein reingeschoben .... wenn du Weißwein trinkst und ich Rotwein, wie geht das ?!
![]()

also leute, bringt aufs nächste festival rotwein mit, damit der arme baskenwillie was zu trinken hatBaskerville schrieb:normalerweise trink ich wenn dann nur Rotwein
und ich habe meinen eigenen Wein, ich bin nicht auf Almosen angewiesen![]()
bist ja nur neidisch 
naja, auf Festivals bleib ich meist bei BierIceage schrieb:also leute, bringt aufs nächste festival rotwein mit, damit der arme baskenwillie was zu trinken hat![]()
bist ja nur neidisch
![]()

Baskerville schrieb:naja, auf Festivals bleib ich meist bei Bier
warum sollte ich neidisch sein, ich hab ja alles![]()
erinner ich mich dich aufm wacken jemals bier getrunken gesehn zu haben?! *überleg*
nur tagsüber und nachts, aber sonst eigentlich nichtIceage schrieb:![]()
erinner ich mich dich aufm wacken jemals bier getrunken gesehn zu haben?! *überleg*
du hast alles?! sicher?!![]()

da schein ich ja richtig was verpaßt zu haben!Baskerville schrieb:nur tagsüber und nachts, aber sonst eigentlich nicht
ich hab alles, was sollte mir denn fehlen?![]()
du bist nur nicht aufmerksam genugIceage schrieb:da schein ich ja richtig was verpaßt zu haben!![]()
![]()
ich weiß net ..... irgendwas

mir entgeht nix.Baskerville schrieb:du bist nur nicht aufmerksam genug
kann nicht sein, ich hab alles![]()
eigentlich
tja, also ähm, um die schande wiedergutzumachen: wie siehts denn bei dir jetzt aus mitm sb?! hast des noch irgendwie hinbekommen?SB wird für mich dieses Jahr nicht machbar sein, es passt zeitlich einfach nicht.Iceage schrieb:mir entgeht nix.eigentlich
tja, also ähm, um die schande wiedergutzumachen: wie siehts denn bei dir jetzt aus mitm sb?! hast des noch irgendwie hinbekommen?
ach schade. dann entgeht mir das mti dem bier und weintrinkenBaskerville schrieb:SB wird für mich dieses Jahr nicht machbar sein, es passt zeitlich einfach nicht.

Das mach ich andauernd, das ist nichts besonderesIceage schrieb:ach schade. dann entgeht mir das mti dem bier und weintrinken![]()