jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.776
71.388
158
Baskerville schrieb:
Das war auch vor deiner Zeit;)

Und solche Filme werden ja fast nie wiederholt:rolleyes:
weil sie wohl nicht aufs breite Publikum zugeschnitten sind

Dann sind das wahrscheinlich auch unbekannte Darsteller, oder? Und wer hat die Regie geführt?
Aber die liefen schon auf TV?

*binjetzganzschönneugieriggeworden*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dann sind das wahrscheinlich auch unbekannte Darsteller, oder? Und wer hat die Regie geführt?
Aber die liefen schon auf TV?

*binjetzganzschönneugieriggeworden*
Natürlich sind dabei keine bekannten Gesichter....ob wohl vielleicht schon, man erkennt das so schlecht, wenn die Schauspieler noch so jung sind;)

Natürlich liefen die schon im Fernsehen, vor etlichen Jahren.
Sie stammen aus der Zeit, in der Film noch als Kunstgattung galt, aber sie sind irre komisch:D:D

Hex

4 März 2004
250.776
71.388
158
Baskerville schrieb:
Natürlich sind dabei keine bekannten Gesichter....ob wohl vielleicht schon, man erkennt das so schlecht, wenn die Schauspieler noch so jung sind;)

Natürlich liefen die schon im Fernsehen, vor etlichen Jahren.
Sie stammen aus der Zeit, in der Film noch als Kunstgattung galt, aber sie sind irre komisch:D:D

Na, ich hab mir das ma notiert. Die werd ich mir ansehen. Irgendwo krieg ich die scho her....

So! Und jetz langt´s wieder mit dem tierischen Ernst hier!

:D:D:D

Pritzel Pratzel!

Hex

4 März 2004
250.776
71.388
158
*sing*

Ja Schmittchen Schleicher
mit den eeelastischen Beinen
wie der gefährlich in den Knien federn kann