Das war auch vor deiner ZeitHex schrieb:Dat sind deutsche Filme, die du jetz gesacht hast?...hmmm...kenn ich nich...
Warum kenn ich die nich???![]()

Nur für die schmalspurjungspundeBaskerville schrieb:Das war auch vor deiner Zeit
Und solche Filme werden ja fast nie wiederholt
weil sie wohl nicht aufs breite Publikum zugeschnitten sind

Baskerville schrieb:Das war auch vor deiner Zeit
Und solche Filme werden ja fast nie wiederholt
weil sie wohl nicht aufs breite Publikum zugeschnitten sind
wohl eher für Leute die den Film auch zu verstehen vermögenBratschlauch schrieb:Nur für die schmalspurjungspunde![]()

Naja,wenns ein deutscher Film ist solltest du es schon verstehenBaskerville schrieb:wohl eher für Leute die den Film auch zu verstehen vermögen![]()

Natürlich sind dabei keine bekannten Gesichter....ob wohl vielleicht schon, man erkennt das so schlecht, wenn die Schauspieler noch so jung sindHex schrieb:Dann sind das wahrscheinlich auch unbekannte Darsteller, oder? Und wer hat die Regie geführt?
Aber die liefen schon auf TV?
*binjetzganzschönneugieriggeworden*

Baskerville schrieb:Natürlich sind dabei keine bekannten Gesichter....ob wohl vielleicht schon, man erkennt das so schlecht, wenn die Schauspieler noch so jung sind
Natürlich liefen die schon im Fernsehen, vor etlichen Jahren.
Sie stammen aus der Zeit, in der Film noch als Kunstgattung galt, aber sie sind irre komisch![]()

Ich glaube da bist du nicht alleinFreki schrieb:Ich freu mich áuf Wacken!!!![]()
![]()
![]()

Freki schrieb:*NOCH besoffener ist als vorhin*
Ich freu mich áuf Wacken!!!![]()
![]()
![]()