Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.334
- 73.433
- 158
Baskerville schrieb:Ich benehme mich immer redlich und taktvoll![]()
*rptust<*
*rptsur*
Hei got....*prust*.......
Baskerville schrieb:Ich benehme mich immer redlich und taktvoll![]()
willste dann wieder ein paar trinken???Hex schrieb:Puuh! bin ja froh......
kannd es sei des ich an kanzen Satz ohne fehjler gschriem hab???![]()
Des würd ja bedueuten, ddas die Wirkung vom Schnaps nachlassen würd?

des heisst aber auch du wirst wieder nüchternHex schrieb:Puuh! bin ja froh......
kannd es sei des ich an kanzen Satz ohne fehjler gschriem hab???![]()
Des würd ja bedueuten, ddas die Wirkung vom Schnaps nachlassen würd?

codo der 3. schrieb:des heisst aber auch du wirst wieder nüchtern![]()

Baskerville schrieb:willste dann wieder ein paar trinken???![]()

ich weiß nicht recht, ob ich diese Einstelung gut heißen will oder sie verteufeln sollteHex schrieb:ooooch schade
aber ich höb nicx im Haus zum nachsüctten.....kei DSDchbnaps da...

Baskerville schrieb:ich weiß nicht recht, ob ich diese Einstelung gut heißen will oder sie verteufeln sollte![]()

man muss auch mal wissen, wann Schluß ist.... ich weiß es meistens nichtHex schrieb:Entscheid dich ma....ich hab noiuch an wein im haus...an gututen...![]()

diplomatische antwortBaskerville schrieb:man muss auch mal wissen, wann Schluß ist.... ich weiß es meistens nicht![]()

Baskerville schrieb:man muss auch mal wissen, wann Schluß ist.... ich weiß es meistens nicht![]()

spätestens morgen früh wirds dir auch besser so vorkommenHex schrieb:Also, ich glaub den Wein rühr ich jeutz nimmer an.... is bedsser so...![]()

Baskerville schrieb:spätestens morgen früh wirds dir auch besser so vorkommen![]()
hoffentlich hörst du den Morgen auchHex schrieb:Ui jaa....morng fürhr...ui, icxh darf ghar net dran dnekejen....morng fürh...pfff...na ich denk ma ich werd morng so lanfg schlaf wie´s geht...hofentlich vergiß ich nachher net mein Weicker zu stellen....jessseas!

Baskerville schrieb:hoffentlich hörst du den Morgen auch![]()

wär evtl a bissle besserHex schrieb:J ahofftnelich..hoffentlich....!
Menschna, sakara.des näöxte mol tu ich weng lanfgsamer mit dem Schnaps tzeuch!