Baskerville schrieb:Nein nein nein, du has(s)t mich gemeint... das petz ich!!!![]()

*haarnachhinterwirft*Hex schrieb:Hab ich nich! Hab ich nich! Gaaaaaaaaaanz ehrlich! Wirklich!
*HexaufdieKniefällt*
"Bitte, bitte...glaub mir doch!"
dramatische Musik einspielt.........
"Sonst kann ich niiiieeee mehr meinen Seelefrieden finden! Buuääärgh! Heul!"
HexsichandieBrustklopft
"Bezweifle nicht meine Aufrichtigkeit"
Soll ich mich noch weiter reinsteigern???
![]()
)Baskerville schrieb:*haarnachhinterwirft*
*handrückenandiestirnlegt*
*ausdemfensterindiefernestarrt*
"Hex, wie konntest du mir das nur antun!"
(klingt wie ne Soap-opera)

"Des Schicksals harte Schläge zwingen meine Seele nieder, welch Ungemach zerstreubt mein' Gedanken, nicht zu fassen vermag ich, was dieses Weib mir angetan..."Hex schrieb:Ich schmeiß mich wech........![]()
"Oh Baskerville....es tut mir leid...es tut mir ja sooo leeeiiid!"
*injammervollgebückteHaltungübergeht*
"Was soll ich nur tun?"
Theatralisch Hände übern Kopf zusammenschlägt
"Niieee mehr werd ich in seiner Gunst stehn"
*rumjammertundwinselt*
"Welch trauriges Schicksal"
geht langsam in ein dramatisches Bühnenstück über.....
![]()

)Baskerville schrieb:"Des Schicksals harte Schläge zwingen meine Seele nieder, welch Ungemach zerstreubt mein' Gedanken, nicht zu fassen vermag ich, was dieses Weib mir angetan..."
*nachvornetritt*
*armegenhimmelstreckt*
"OH Fortuna, welch wiedersprüchliches wirfst du mir entgegen!!! Eine Dirne gleich schmiegt sie sich an dich, jedoch verweilt sie nur den Moment und schon wieder umschweift sie eines anderen Haupt!"
(alle Rechte vorbehalten, einschließlich Übersetzung und Verfilmung)
Baskerville schrieb:Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Darm im ganzen Land?![]()

Was guckst du denn für ProgrammeHex schrieb:Aus meinem Fernseher höre ich unzüchtige Geräusche.....tztz.....

Baskerville schrieb:Was guckst du denn für Programme![]()

Ausreden hast du draufHex schrieb:Äähh..ich kann das jetz nich sehen, da ich im Arbeitszimmer bin und ich weiß gar nich welches Programm ich draufhabe...*achselzuck*
aber gerade hat ne Frau herumgestöhnt und einen Organismus bekommen oder sowas....
![]()