Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hab nen Affen in der Tasche und der stiehlt mir manchmal Geld,
das ist so eine Masche, gerade wie es ihm gefällt
*sing*
das ist so eine Masche, gerade wie es ihm gefällt
*sing*
*aufreg* sonst fliegt ma raus?Hääää was ist los???Hex schrieb:Waaaaaas? Ich muß innerhalb alle 30 Sekunden was schreiben? Hääää?
*aufreg* sonst fliegt ma raus?
Wasn das für´n Sch****?

Baskerville schrieb:Hääää was ist los???![]()
Also das ist mir nun wirklich bisher nicht aufgefallen.... und kann ja eigenlich auch nicht sein, vielleicht eine Fehlfunktion, oder was weiß ich?Hex schrieb:Gerade vorhin hab ich ma längere Zeit nix geschrieben, was heißt längere Zeit, viell. paar Minuten....und dann kam ne Meldung. "Entschuldigung! Irgendwas von länger als 30 Sekunden oder so, nix schreiben, geht antworten nich mehr....oder so ähnlich."
Mann hab ich das gut formuliert, hä?
Na so in etwa isses jedenfalls, die Toffi hat sich auch drüber aufgeregt. Der ging´s wohl genauso.
Aaaaargh....ich denk jetz einfach nich mehr drüber nach und schreib einfach weiter....wird scho noch werden alles....und überhaupt.

Baskerville schrieb:Also das ist mir nun wirklich bisher nicht aufgefallen.... und kann ja eigenlich auch nicht sein, vielleicht eine Fehlfunktion, oder was weiß ich?![]()

Baskerville schrieb:Meine Damen und Herren, ich möchte sie nicht verunsichern, aber es könnte sein, dass sich ein oder mehrere Buh-Männer in der Umgebung aufhalten, bitte verschliessen sie Türen und Fenster und verstecken sie sich unter ihrem Bett.
*codomaldielangeweilewegwuschelt*codo der 3. schrieb:langweilig !

Baskerville schrieb:BUUUUUUHHHHHHH!!!!!!!!!!
![]()



Hehe, erschrecken macht SpassHex schrieb:![]()
Darfst mich zu solch nachtschlafender Zeit doch net so erschrecken!
Wie soll ich denn jetz meine seelige Ruhe finden? Hä?
Na hilft alles nix. Wat mut, dat mut.
Also ich werd dann ma ins Bettchen maschieren. Wünsch dir noch ne gute Nacht und schlaf später auch schön.
bis denne...*wink*

;9