jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.264
73.361
158
Waaaaaas? Ich muß innerhalb alle 30 Sekunden was schreiben? Hääää?
:mad: *aufreg* sonst fliegt ma raus?
Wasn das für´n Sch****?




Heidewitzka!
sprach der Elefant und zog von dannen.............
Das gefiel aber dem nordischen Tannzapfen nicht und er fiel ab!
Ist das nicht tragisch?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.264
73.361
158
Baskerville schrieb:
Hääää was ist los???:confused:

Gerade vorhin hab ich ma längere Zeit nix geschrieben, was heißt längere Zeit, viell. paar Minuten....und dann kam ne Meldung. "Entschuldigung! Irgendwas von länger als 30 Sekunden oder so, nix schreiben, geht antworten nich mehr....oder so ähnlich."
Mann hab ich das gut formuliert, hä?
Na so in etwa isses jedenfalls, die Toffi hat sich auch drüber aufgeregt. Der ging´s wohl genauso.
Aaaaargh....ich denk jetz einfach nich mehr drüber nach und schreib einfach weiter....wird scho noch werden alles....und überhaupt.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Gerade vorhin hab ich ma längere Zeit nix geschrieben, was heißt längere Zeit, viell. paar Minuten....und dann kam ne Meldung. "Entschuldigung! Irgendwas von länger als 30 Sekunden oder so, nix schreiben, geht antworten nich mehr....oder so ähnlich."
Mann hab ich das gut formuliert, hä?
Na so in etwa isses jedenfalls, die Toffi hat sich auch drüber aufgeregt. Der ging´s wohl genauso.
Aaaaargh....ich denk jetz einfach nich mehr drüber nach und schreib einfach weiter....wird scho noch werden alles....und überhaupt.
Also das ist mir nun wirklich bisher nicht aufgefallen.... und kann ja eigenlich auch nicht sein, vielleicht eine Fehlfunktion, oder was weiß ich?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.264
73.361
158
Baskerville schrieb:
Also das ist mir nun wirklich bisher nicht aufgefallen.... und kann ja eigenlich auch nicht sein, vielleicht eine Fehlfunktion, oder was weiß ich?:confused:

Bin genauso ratlos wie du :)

Na, egal.....

*sing*

Es gibt keim Bier auf Hawaii
Es gibt kein Biiier
Es gibt kein Bier auf Hawaii
Es gibt kein Biiier

drum trink ich´s hier....

Prost!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Meine Damen und Herren, ich möchte sie nicht verunsichern, aber es könnte sein, dass sich ein oder mehrere Buh-Männer in der Umgebung aufhalten, bitte verschliessen sie Türen und Fenster und verstecken sie sich unter ihrem Bett.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.264
73.361
158
Baskerville schrieb:
Meine Damen und Herren, ich möchte sie nicht verunsichern, aber es könnte sein, dass sich ein oder mehrere Buh-Männer in der Umgebung aufhalten, bitte verschliessen sie Türen und Fenster und verstecken sie sich unter ihrem Bett.

*lol*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.264
73.361
158
Baskerville schrieb:
BUUUUUUHHHHHHH!!!!!!!!!!


:D

:eek:


Darfst mich zu solch nachtschlafender Zeit doch net so erschrecken! :D
Wie soll ich denn jetz meine seelige Ruhe finden? Hä? ;)

Na hilft alles nix. Wat mut, dat mut.
Also ich werd dann ma ins Bettchen maschieren. Wünsch dir noch ne gute Nacht und schlaf später auch schön. :)

bis denne...*wink*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek:


Darfst mich zu solch nachtschlafender Zeit doch net so erschrecken! :D
Wie soll ich denn jetz meine seelige Ruhe finden? Hä? ;)

Na hilft alles nix. Wat mut, dat mut.
Also ich werd dann ma ins Bettchen maschieren. Wünsch dir noch ne gute Nacht und schlaf später auch schön. :)

bis denne...*wink*
Hehe, erschrecken macht Spass:D:D;9

Schlaf schön, Hex!*wink*