jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.774
71.388
158
Hmmm.....tjaaaaa.......jaja.....so is des also jetz........ajaaaa.......hmmm

Hex

4 März 2004
250.774
71.388
158
Baskerville schrieb:
Ja, nein, ich glaube aber eher nicht, möglich.

Also da wär ich mir nich so sicher! :p :D

(Ach Gott, diese häßlichen Smilies....naja, hoffentl. gibts bald die neuen)

Hex

4 März 2004
250.774
71.388
158
Baskerville schrieb:
Nabend, ja es ist erstaunlich, aber wahr;)

Namd Baskerville :)
Muß mich aber scho wida ärgern....hängt sich dauernd auf bei mir und immer noch so langsam alles....Mann!

Hex

4 März 2004
250.774
71.388
158
Baskerville schrieb:
Nabend Hex;)

ähhh bist du sicher, dass das nicht vielleicht an deinem Rechner liegt oder an der Verbindung, also ich hab keinerlei Probleme:confused:

Dacht ich auch, aber wie ich hier scho mehrfach gelesen hab, bin ich net die einzige der´s so geht.
Zwar spinnt mei Verbindung auch öfter mal, is ja ScheißTiscali. Aber es liegt scho zum großen Teil am Forum, denn wenn ich in anersch Forum geh, klappt´s ja auch.
:eek: Ich bin noch in einem anderen Forum....Ich habe mich geoutet!

:D

(Könnt mich scho wida über die häßlichen Smilies aufregen...aber naja....Geduld!)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dacht ich auch, aber wie ich hier scho mehrfach gelesen hab, bin ich net die einzige der´s so geht.
Zwar spinnt mei Verbindung auch öfter mal, is ja ScheißTiscali. Aber es liegt scho zum großen Teil am Forum, denn wenn ich in anersch Forum geh, klappt´s ja auch.
:eek: Ich bin noch in einem anderen Forum....Ich habe mich geoutet!

:D

(Könnt mich scho wida über die häßlichen Smilies aufregen...aber naja....Geduld!)
vielleicht gibt sich das ja noch, ist ja wie gesagt alles noch in der Übergangsphase, also erstmal abwarten bevor man die Heugabeln und die Fackeln auspackt;)

das mit den Smilies soll sich ja auch noch ändern:D

Hex

4 März 2004
250.774
71.388
158
Baskerville schrieb:
vielleicht gibt sich das ja noch, ist ja wie gesagt alles noch in der Übergangsphase, also erstmal abwarten bevor man die Heugabeln und die Fackeln auspackt;)

das mit den Smilies soll sich ja auch noch ändern:D

Is dir scho aufgefallen, wie nüchtern und sachlich wir uns hier unterhalten? :confused:

im JAja Thread?

Das kann doch nich angehen.......

Pritzel Pratzel!

Und weiße Pflaumen gibbet nich!!! *kreisch*

:D:D:D