Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.774
- 71.388
- 158
Baskerville schrieb:Sofern das Forum dann überhaupt funktioniert![]()
Es funktioniert....aber da fehlen ja Einträge...

Baskerville schrieb:Sofern das Forum dann überhaupt funktioniert![]()

nicht nur Einträge, sonder auch PM'sHex schrieb:Es funktioniert....aber da fehlen ja Einträge...![]()

Baskerville schrieb:Ja, nein, ich glaube aber eher nicht, möglich.
Guck mal, mein Kabinett des Grauens:Hex schrieb:Also da wär ich mir nich so sicher!![]()
![]()
(Ach Gott, diese häßlichen Smilies....naja, hoffentl. gibts bald die neuen)

Baskerville schrieb:Guck mal, mein Kabinett des Grauens:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
---find ich besonders grausig.
Hex schrieb:*lol*
Ich schmeiß mich wech.....(Lach!)
Den da------find ich besonders grausig.
![]()
<-- der da sieht aus wie ein Frosch auf den man draufgetreten ist
Nabend, ja es ist erstaunlich, aber wahrHex schrieb:Naaamd! Es funzt ja wieder.....

Baskerville schrieb:Nabend, ja es ist erstaunlich, aber wahr![]()

Nabend HexHex schrieb:Namd Baskerville
Muß mich aber scho wida ärgern....hängt sich dauernd auf bei mir und immer noch so langsam alles....Mann!

Baskerville schrieb:Nabend Hex
ähhh bist du sicher, dass das nicht vielleicht an deinem Rechner liegt oder an der Verbindung, also ich hab keinerlei Probleme![]()
Ich bin noch in einem anderen Forum....Ich habe mich geoutet!
vielleicht gibt sich das ja noch, ist ja wie gesagt alles noch in der Übergangsphase, also erstmal abwarten bevor man die Heugabeln und die Fackeln auspacktHex schrieb:Dacht ich auch, aber wie ich hier scho mehrfach gelesen hab, bin ich net die einzige der´s so geht.
Zwar spinnt mei Verbindung auch öfter mal, is ja ScheißTiscali. Aber es liegt scho zum großen Teil am Forum, denn wenn ich in anersch Forum geh, klappt´s ja auch.
Ich bin noch in einem anderen Forum....Ich habe mich geoutet!
![]()
(Könnt mich scho wida über die häßlichen Smilies aufregen...aber naja....Geduld!)

Baskerville schrieb:vielleicht gibt sich das ja noch, ist ja wie gesagt alles noch in der Übergangsphase, also erstmal abwarten bevor man die Heugabeln und die Fackeln auspackt
das mit den Smilies soll sich ja auch noch ändern![]()