Jägermeisterin
W:O:A Metalhead
Eine Dackelmaske sieht bestimmt lustig aus!
Jawollja, erst nach dem Abendessen!!!!
Essen ist wichtig!!!![]()
Genau! Damit ich eine große und starke Meise werde!

*omnomnom*
Eine Dackelmaske sieht bestimmt lustig aus!
Jawollja, erst nach dem Abendessen!!!!
Essen ist wichtig!!!![]()
Jaja, hinter meinem Rücken können sie immer groß tönen, aber dann kuschen, wenn ich wieder da bin!![]()
*lautdieTüraufmach*
Guten Tag!!!!! *brüll*
*reinpolter*
Naaaaa? Was geht denn so?![]()
Na, ich hab das mit Gewalt aufgemacht....Eingetreten!!!
Ich hatte doch abgeschlossen?
Ich sollte die Schlösser auswechseln lassen.![]()
Na, ich hab das mit Gewalt aufgemacht....Eingetreten!!!
Ich bin nich so leicht abzuhalten!
So und was machen wir nun?
Das geht aber nicht, weil ich kann meine Klappe nich halten....also zumindest nicht lange, also manchmal schon, aber meistens nicht lange....weil ich muss dir erzählen was so alles los war, auch wenn dich das gar nicht interessiert....*inPlaudertonverfällt*.....aber das liegt auch daran das du mir immer so schön zuhörst, wobei du manchmal ja einen sehr verträumten Blick dabei hast, als würdest du in die Ferne schweifen, das ist bestimmt nur meine Einbildung, weil du sicher sehr daran interessiert bist was ich dir erzähle....Ich meine ich lasse mir ja immer was Neues einfallen, damit ich dich nicht langweile....das ist nicht ganz so einfach, musst du wissen....*tieflufthol*...aber ich krieg das schon hin....Was wir machen?
Nun ich sitze hier und genieße meinen Feierabend und du hältst die Klappe!
Das machen wir.![]()
Offensichtlich hast du nicht verstanden, was ich von dir erwarte.Das geht aber nicht, weil ich kann meine Klappe nich halten....also zumindest nicht lange, also manchmal schon, aber meistens nicht lange....weil ich muss dir erzählen was so alles los war, auch wenn dich das gar nicht interessiert....*inPlaudertonverfällt*.....aber das liegt auch daran das du mir immer so schön zuhörst, wobei du manchmal ja einen sehr verträumten Blick dabei hast, als würdest du in die Ferne schweifen, das ist bestimmt nur meine Einbildung, weil du sicher sehr daran interessiert bist was ich dir erzähle....Ich meine ich lasse mir ja immer was Neues einfallen, damit ich dich nicht langweile....das ist nicht ganz so einfach, musst du wissen....*tieflufthol*...aber ich krieg das schon hin....
Sicher freust du dich darüber, nicht wahr?
Nicht wahr???![]()
Nun gut, dann halt ich eben meine Klappe!
*schmollenddieWandanstarr*
*hmpf*Sehr schön!
*Armeverschränkt*
*stilldasitzt*
![]()
*hmpf*
*zuranderenWandguckt*
*schnaub*