jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
*lautdieTüraufmach*
Guten Tag!!!!! *brüll*
*reinpolter*
Naaaaa? Was geht denn so?:o

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Was wir machen?:confused:
Nun ich sitze hier und genieße meinen Feierabend und du hältst die Klappe!
Das machen wir.:o
Das geht aber nicht, weil ich kann meine Klappe nich halten....also zumindest nicht lange, also manchmal schon, aber meistens nicht lange....weil ich muss dir erzählen was so alles los war, auch wenn dich das gar nicht interessiert....*inPlaudertonverfällt*.....aber das liegt auch daran das du mir immer so schön zuhörst, wobei du manchmal ja einen sehr verträumten Blick dabei hast, als würdest du in die Ferne schweifen, das ist bestimmt nur meine Einbildung, weil du sicher sehr daran interessiert bist was ich dir erzähle....Ich meine ich lasse mir ja immer was Neues einfallen, damit ich dich nicht langweile....das ist nicht ganz so einfach, musst du wissen....*tieflufthol*...aber ich krieg das schon hin....:o
Sicher freust du dich darüber, nicht wahr?

Nicht wahr???:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das geht aber nicht, weil ich kann meine Klappe nich halten....also zumindest nicht lange, also manchmal schon, aber meistens nicht lange....weil ich muss dir erzählen was so alles los war, auch wenn dich das gar nicht interessiert....*inPlaudertonverfällt*.....aber das liegt auch daran das du mir immer so schön zuhörst, wobei du manchmal ja einen sehr verträumten Blick dabei hast, als würdest du in die Ferne schweifen, das ist bestimmt nur meine Einbildung, weil du sicher sehr daran interessiert bist was ich dir erzähle....Ich meine ich lasse mir ja immer was Neues einfallen, damit ich dich nicht langweile....das ist nicht ganz so einfach, musst du wissen....*tieflufthol*...aber ich krieg das schon hin....:o
Sicher freust du dich darüber, nicht wahr?

Nicht wahr???:o
Offensichtlich hast du nicht verstanden, was ich von dir erwarte.:confused:

Hier noch mal zusammengefasst!:o

:D