Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.883
- 67.837
- 158
Und während du überlegst halt ich ein Nickerchen, okay?Und ich werde herumsitzen, Bier trinken und darüber nachdenken, ob ich nicht einen anderen Job wählen sollte.![]()

Und während du überlegst halt ich ein Nickerchen, okay?Und ich werde herumsitzen, Bier trinken und darüber nachdenken, ob ich nicht einen anderen Job wählen sollte.![]()
Aber es gibt im Forum Leute, die behaupten dich zu kennen! Lügen die denn alle?Du hast mich halt nicht nie im Original gesehen, wie überhaupt niemand!![]()
Aber es gibt im Forum Leute, die behaupten dich zu kennen! Lügen die denn alle?
Bestimmt geht das Murmeltier heute schick aus!![]()
Dann musst du denen auf die Nase hauen! Aber so richtig mit Schmackes!Ja, die lügen alle!
Das macht mich ganz wütend!![]()
Und was ist mit mir?Nein! Ich hab Bier und Leckereien gekauft und verbringe meinen Abend in der Gesellschaft, die mir am liebsten ist: in keiner!![]()
Dann musst du denen auf die Nase hauen! Aber so richtig mit Schmackes!![]()
Und was ist mit mir?
Ich will aber hier den Abend mit dir verbringen!
Wir können uns unterhalten und zusammen Fussball schauen! Ist das nicht toll?![]()
Naja, ein paar von den Franken zum Beispiel!Das werd ich machen! Wer hat denn das behauptet? Mach mir eine Liste!![]()
Naja, ein paar von den Franken zum Beispiel!![]()
Es herrscht sogar das Gerücht das du mal in Franken warst!![]()
Ja, so solltest du das machen! Allen auf die Nase hauen! Allen!!!!!Dann haue ich denen am besten allen eins auf die Nase, damit ich auf jeden Fall auch den richtigen erwische.![]()
Ja, so solltest du das machen! Allen auf die Nase hauen! Allen!!!!!
Außer mir natürlich!![]()