Ich hatte ganz wichtige Termine, jawohl!
Gaaaanz wichtige!![]()
Doch, das war aber so!!!!!Das glaube ich nicht!
Und ich erwarte eine Entschuldigung und was zum Knabbern.![]()
Doch, das war aber so!!!!!
Ich habe nix zu Knabbern gekauft!
Und eine Entschuldigung hab ich auch nicht gekauft, die gabs im Rewe nicht!![]()
Eben, du bist doch sowieso immer sauer.....Dann bin ich jetzt aber die ganze Zeit sauer!
Naja, das wäre ich wahrscheinlich so oder so gewesen.![]()
Eben, du bist doch sowieso immer sauer.....
Guckt du denn nicht Fussball?
Bei mir läuft das nebenher...![]()
Achso....Naja, bei dem Spiel ist es mir ziemlich egal wer gewinnt.![]()
Achso....
Und nun? Gehst du noch auf die Piste heute?![]()
Jaja, das weiß ich schon....ich hab eh keine Lust mehr wegzugehen, ich hasse gerade das Leben.....Das weiß ich noch nicht, kommt drauf an ob ich noch Lust haben werde.
Dich nehme ich aber nicht mit.![]()
Jaja, das weiß ich schon....ich hab eh keine Lust mehr wegzugehen, ich hasse gerade das Leben.....
Du weißt schon das ich Bong Schauvi hasse, oder?Das ist eine gute Einstellung. Fast eines Murmeltieres würdig, aber nur fast.
Soll ich vielleicht ein wenig Musik auflegen um dich aufzuheitern?
*musikanmacht*![]()
Du weißt schon das ich Bong Schauvi hasse, oder?
Ich hab das ganz schnell wieder ausgemacht!
Vielleicht werde ich auch bald so ein Griesgram wie du, der alles und jeden hasst und bin dann immer mürrisch!
Das wäre doch toll!
Ich bin auf dem besten Weg dazu.
Derzeit gibt es eigentlich nichts was mir irgendwie Freude machen könnte.
Und wo soll ich dann hin mit meiner Mürrigkeit???Hier ist aber nur Platz für einen mürrischen Kauz.Und der bin ich!
Vielleicht ein leckerer Schokomuffin?![]()
Und wo soll ich dann hin mit meiner Mürrigkeit???
Heißt das überhaupt so?
Nyn, nichtmal sowas mag ich heute....
Ich mag gerade gar nix....nix, überhaupt nix!
Ich habe nichtmal Lust dir auf die Nerven zu gehen! Eigentlich will ich nur schweigend hier in meinem Sessel hocken und vor mich hinstarren!
Der würde ich sowas von auf die Nase hauen!!!!Tja, dann weißt du jetzt mal wie es mir andauernd geht. Und jetzt stell dir vor, da wäre so eine penetrante Nervensäge die unbedingt mit dir tanzen gehen will oder dir den ganzen Quatsch erzählt, den sie so am Tag erlebt hat.![]()