jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.939
72.873
158
Kenn ich nicht, was ist das? Geht es da um Ninjas oder um Piraten?:confused:
Nyn, da geht es um tanzende Paare von denen einer ein Profi ist und der andere ein B Promi der sich nicht gut bewegen kann, das Ganze sieht dann etwas komisch aus und wird von einer Jury bewertet in der meistens auch nur Deppen sitzen!:o:D
Ninjas sind doch auch nur Komiker!:o:p
Piraten find ich cool....vor allem wenn die so wild auf ihrem Schiff herumschwingen!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, da geht es um tanzende Paare von denen einer ein Profi ist und der andere ein B Promi der sich nicht gut bewegen kann, das Ganze sieht dann etwas komisch aus und wird von einer Jury bewertet in der meistens auch nur Deppen sitzen!:o:D
Ninjas sind doch auch nur Komiker!:o:p
Piraten find ich cool....vor allem wenn die so wild auf ihrem Schiff herumschwingen!:D

Und wo ist da genau der Unterhaltungswert dieser Show? Tanzen da wenigstens ein paar heiße Gogo-Girls im Hintergrund?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bist du verrückt?:eek:
*nachLuftschnapp*
Also das ist doch....das ist doch....:o

Also gucken wir jetz einen Krimi mit Mord und Leichen, okay?:o

Wieso bin ich jetzt verrückt? Du hast doch damit angefangen!:o Unanständiges Hexenweib, geh doch nackt ums Feuer tanzen, wie ihr das sonst auch immer macht!:p

Einen Krimi? Das klingt aber langweilig, da explodiert doch nix und es gibts nichts auf die Nase und keine Verfolgungsjagden.:o

Hex

4 März 2004
251.939
72.873
158
Wieso bin ich jetzt verrückt? Du hast doch damit angefangen!:o Unanständiges Hexenweib, geh doch nackt ums Feuer tanzen, wie ihr das sonst auch immer macht!:p

Einen Krimi? Das klingt aber langweilig, da explodiert doch nix und es gibts nichts auf die Nase und keine Verfolgungsjagden.:o
Ja klar, wir Hexen tanzen nackt ums Feuer....*anneStirntipp*:rolleyes::p

Doch das ist spannend, da liegen dann Leichen rum und ein Kommissar muss ermitteln, wie der Columbo zum Beispiel oder Miss Marple!:o:D

Nun gut, dann gucken wir einen Männerfilm! Stirb Langsam, alle Teile!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja klar, wir Hexen tanzen nackt ums Feuer....*anneStirntipp*:rolleyes::p

Doch das ist spannend, da liegen dann Leichen rum und ein Kommissar muss ermitteln, wie der Columbo zum Beispiel oder Miss Marple!:o:D

Nun gut, dann gucken wir einen Männerfilm! Stirb Langsam, alle Teile!:o:D

Ja, das tun sie und sie haben interaktiven Verkehr mit jemanden mit Hörnern und Pferdefuß, habe ich gehört.:o

Columbo mochte ich immer, auch wenn ich den bestimmt seit zig Jahren nicht mehr gesehen habe.

Das willst du doch nur sehene, weil du so auf Bruce Willis abfährst.:o Aber was habe ich davon?:confused: Obwohl, den vierten Teil kenne ich noch gar nicht.:o

Hex

4 März 2004
251.939
72.873
158
Ja, das tun sie und sie haben interaktiven Verkehr mit jemanden mit Hörnern und Pferdefuß, habe ich gehört.:o

Columbo mochte ich immer, auch wenn ich den bestimmt seit zig Jahren nicht mehr gesehen habe.

Das willst du doch nur sehene, weil du so auf Bruce Willis abfährst.:o Aber was habe ich davon?:confused: Obwohl, den vierten Teil kenne ich noch gar nicht.:o
Alles Ammenmärchen!!!:o
Hexen sind dick und gefräßig und fallen öfter mal vom Besen!:o

Columbo ist klasse! Guck ich heute noch gerne, läuft jeden Tag noch auf S RTL!:)

Du hast den vierten noch nich gesehen???:eek:
Dann wirds aber Zeit!:o
Und ja, gottverdammt ja....Bruce!!!! Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!:D