Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.928
- 72.858
- 158
Aber das wäre doch Verschwendung, wir leben doch nicht im alten Rom!Man könnte den Kuchen essen und die Äpfel, Nüsse und die Avocado mit einander kombinieren und wegwerfen.![]()

Oder doch?

Aber das wäre doch Verschwendung, wir leben doch nicht im alten Rom!Man könnte den Kuchen essen und die Äpfel, Nüsse und die Avocado mit einander kombinieren und wegwerfen.![]()

Aber das wäre doch Verschwendung, wir leben doch nicht im alten Rom!
Oder doch?![]()

Und sie hatten guten Wein!Nein, lieber nicht. Ich find im Liegen essen unangenehm und danach zu kotzen sowieso.
Allerdings hatten die ollen Römer lecker Rezepte.![]()

Und sie hatten guten Wein!
Und tolle Tänzerinnen!
Und den Aquädukt!!!![]()
Und ich mag den Großteil ihrer Literatur nicht.
Hast du denn heute Pizza gegessen?
Das war heute nämlich verboten!![]()

Ohoohooo......Du haust ja um dich! Da würden dir aber so einige Experten widersprechen.Nichts desto trotz waren es aber letztendlich doch alles nur kleinwüchsige Sklavenhalter, die zu blöd waren sich gegen herannahende Barbaren zu erwehren.Und ich mag den Großteil ihrer Literatur nicht.
![]()

Magst du ein paar Ananas?Nein, natürlich nicht! Ich weiß doch, dass das verboten ist.![]()

Ohoohooo......Du haust ja um dich! Da würden dir aber so einige Experten widersprechen.
Ich kenne mich allerdings mit der römischen Geschichte zuwenig aus um mich da auf Diskussionen einzulassen.![]()

Magst du ein paar Ananas?![]()

Mit Schuppenshampoo?Sogenannte Experten können mir mal den Schritt shampoonieren!![]()

Mit Schuppenshampoo?![]()

Ja das wird behauptet!Nein, ich habe gehört, dass ich davon kotzen müsse.![]()

Nein, du bist ein Murmeltier mit samtweichen Pfötchen!Wieso Schuppen? Ich bin doch kein Fisch?![]()

Ja das wird behauptet!
Ich würde das ja gerne einmal ausprobieren mit dir!
Aber gut, ich werde versuchen nett zu sein.....
Ich mach mich schonmal schick und du führst mich zum Tanzen aus!
Ist das nicht nett?![]()