jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.792
70.177
158
Dem ganz großen? Der ist aber ziemlich teuer.:o
Und mit schenkt sowas niemand.:(
Nyn, der kleine...der reicht mir schon...das Lindtzeuchs kannste ja kaum bezahlen, aber die wissen wie man Schokolade macht...*schwärm*

Doch, ich schenk dir einen....:o
Aber nur wenn du brav bist!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, der kleine...der reicht mir schon...das Lindtzeuchs kannste ja kaum bezahlen, aber die wissen wie man Schokolade macht...*schwärm*

Doch, ich schenk dir einen....:o
Aber nur wenn du brav bist!:o

Also bekomm ich doch wieder keinen.:o

Vielleicht würde ich mehr Geschenke bekommen, wenn ich netter wäre?:confused:
Nein, das ist die Mühe nicht wert.:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das wäre von Vorteil, denn dann verfällst du in eine Art Starre und ich könnte dich leichter einfangen!:o:D

Aber vorher beiß ich dir noch in die Hand und wenn ich einmal zugebissen habe, lasse ich auch nicht mehr los!:mad: Eher musst du dich von deiner Hand trennen, oder damit leben, dass ein sich ein Murmeltier an deiner Hand festgebissen hat. Könnte allerdings zu einen Komplikationen im Alltag führen.:confused: