jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.787
70.167
158
Aber vorher beiß ich dir noch in die Hand und wenn ich einmal zugebissen habe, lasse ich auch nicht mehr los!:mad: Eher musst du dich von deiner Hand trennen, oder damit leben, dass ein sich ein Murmeltier an deiner Hand festgebissen hat. Könnte allerdings zu einen Komplikationen im Alltag führen.:confused:
Ich könnte aber auch einfach sagen: "Das trägt man jetz so! Der neue Trend!"
:o:D

Hex

4 März 2004
249.787
70.167
158
Das wollen wir alle hoffen.:o
Wahrscheinlich bin ich nur ein Teil deiner Einbildungskraft, was jedoch heißen würde, dass du sie nicht mehr alle beisammen hast.... gut, das ist nun auch nichts neues.:D:p
Ja...Nein....Ähm....*verwirrtguck*
Ich glaube du bist plemplem...also ich...also wir beide.....:o
Ich werde gleich wütend!!!!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja...Nein....Ähm....*verwirrtguck*
Ich glaube du bist plemplem...also ich...also wir beide.....:o
Ich werde gleich wütend!!!!:mad:

Da ich nur ein Teil deiner Phantasie bin, bist du also wenn du sauer auf mich bist, nur sauer auf dich selbst. Wenn du mir also eins auf die Nase hauen willst, solltest du dir am besten selbst eins auf die Nase hauen, so erwischt du mich garantiert!:o

Hex

4 März 2004
249.787
70.167
158
Da ich nur ein Teil deiner Phantasie bin, bist du also wenn du sauer auf mich bist, nur sauer auf dich selbst. Wenn du mir also eins auf die Nase hauen willst, solltest du dir am besten selbst eins auf die Nase hauen, so erwischt du mich garantiert!:o
Gute Idee!:o
*sichselbstaufdieNasehaut*:mad:

AU!!!!!:eek:

:rolleyes::(