jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sichschickmacht*
Das Murmeltier holt mich gleich ab, wir gehen tanzen!:o

:eek: Hier kommt ein anderes Murmeltier hin? Dem schlag ich den Kopf ab!:mad: Wir Murmeltiere bekämpfen uns nämlich auf Leben und Tod und wenn wir einem anderen den Kopf abschlagen geht dessen Kraft auf uns über, mit Blitzen und so. Am Ende kann es nur einen geben!:mad::o

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
:eek: Hier kommt ein anderes Murmeltier hin? Dem schlag ich den Kopf ab!:mad: Wir Murmeltiere bekämpfen uns nämlich auf Leben und Tod und wenn wir einem anderen den Kopf abschlagen geht dessen Kraft auf uns über, mit Blitzen und so. Am Ende kann es nur einen geben!:mad::o
Aber...aber....Nyn! Ich warte doch auf dich! Wir haben doch ausgemacht das wir heute zum tanzen gehen, jetz um 20 Uhr sollst du mich abholen, ich habe extra mein schwarzes Pailettenkleid und die hohen Schuhe angezogen und dann gehen wir aus! Jawohlja!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber...aber....Nyn! Ich warte doch auf dich! Wir haben doch ausgemacht das wir heute zum tanzen gehen, jetz um 20 Uhr sollst du mich abholen, ich habe extra mein schwarzes Pailettenkleid und die hohen Schuhe angezogen und dann gehen wir aus! Jawohlja!:o

:confused::confused: Davon hör ich aber jetzt zum ersten Mal.:o Bist du dir sicher, dass du mich da nicht mit jemanden verwechselt?:confused:

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Ich sag soviel wenn der Tag lang ist. Ich hab mal gesagt ich hätte den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Sachsenangler.:o:confused:
Das heißt du erzählst mir ständig Märchen?:mad:
Das macht mich zwar schon wieder wütend, aber tanzen will ich trotzdem gehen....Ich habe sogar geübt mit einem Kleiderständer!:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das heißt du erzählst mir ständig Märchen?:mad:
Das macht mich zwar schon wieder wütend, aber tanzen will ich trotzdem gehen....Ich habe sogar geübt mit einem Kleiderständer!:o:confused:

Ich erzähle hier meist irgendwas, das kann ich nicht mal kontrollieren. Das kommt einfach so und waltet wie es will.:o
Es hält dich ja nun keiner davon ab zu tanzen. Hier ist ja nun auch genügend Platz, oder - was das Beste wäre - woanders kann man sicherlich auch tanzen.:o:p

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Ich erzähle hier meist irgendwas, das kann ich nicht mal kontrollieren. Das kommt einfach so und waltet wie es will.:o
Es hält dich ja nun keiner davon ab zu tanzen. Hier ist ja nun auch genügend Platz, oder - was das Beste wäre - woanders kann man sicherlich auch tanzen.:o:p
Alleine soll ich?:o:mad:
Nein, das würde dir so passen!!!!
Ich hock mich jetz hier in den Sessel, der zerkratzt ist, da war wohl eine Katze dran.....und ich rühr mich nicht von der Stelle!!!!:mad:

Und wer holt jetz das Bier und die Chips?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Alleine soll ich?:o:mad:
Nein, das würde dir so passen!!!!
Ich hock mich jetz hier in den Sessel, der zerkratzt ist, da war wohl eine Katze dran.....und ich rühr mich nicht von der Stelle!!!!:mad:

Und wer holt jetz das Bier und die Chips?:confused:

Den Sessel habe ich extra für dich besorgt.:o Ich erwarte dafür Dank.:o

Wer Bier und Chips holt? Was weiß ich? Forest Whitaker?:confused:

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Wie kannst du denn einen Knicks machen wenn du in einem Sessel sitzt? Du willst mich wohl veralbern?:mad:

Der macht sowas bestimmt nicht, der mag nämlich keine garstigen Hexen.:o:p
Natürlich will ich dich veralbern, das ist meine Berufung!:o

:eek:Nicht?:confused::(
Gut, dann halt den Bruce Willis! Der kann bestimmt gut Bier holen! Der jumpt in die Küche, öffnet den Kühlschrank, entschärft dabei gleich die Bombe und die Chips macht er auch auf mit Leichtigkeit....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Natürlich will ich dich veralbern, das ist meine Berufung!:o

:eek:Nicht?:confused::(
Gut, dann halt den Bruce Willis! Der kann bestimmt gut Bier holen! Der jumpt in die Küche, öffnet den Kühlschrank, entschärft dabei gleich die Bombe und die Chips macht er auch auf mit Leichtigkeit....:o:D

Das ist aber nicht sehr nett, das ist dir bewusst, oder?:o

Nein, der geht auch nicht. Wenn man den bitten ein Bier zu holen, klettert der erstmal in den Lüftungsschacht und irgendwann kommt der zurück, hat nur noch ein Unterhemd an welches völlig blutverschmiert ist. Aber das Bier hat man immer noch nicht.:o

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Das ist aber nicht sehr nett, das ist dir bewusst, oder?:o

Nein, der geht auch nicht. Wenn man den bitten ein Bier zu holen, klettert der erstmal in den Lüftungsschacht und irgendwann kommt der zurück, hat nur noch ein Unterhemd an welches völlig blutverschmiert ist. Aber das Bier hat man immer noch nicht.:o
Tschuldigung! *Knicksmacht*:o:p

Gut, dann muss eben der Heinz Rühmann das Bier holen!:o:confused: