Baskerville
W:O:A Metalgod
Das ist doch nicht wahr....
Das heißt anders: Was sich liebt, das weckt sich! Jawohl, so heißt das!![]()
Was?

Das ist doch nicht wahr....
Das heißt anders: Was sich liebt, das weckt sich! Jawohl, so heißt das!![]()
Ja, das macht man wenn man sich lieb hat!Was?Das ist mir aber völlig neu. Ergibt aber Sinn, meine Freundin hat mich damals auch immer geweckt, wenn ich aufstehen musste.
![]()
Ja, das macht man wenn man sich lieb hat!Und Frühstück ans Bett bringen.....
![]()
Das bedeutet das ich eine böse Hexe bin und du ein armes Murmeltier das viel zu erleiden hat!Hmmm.... aber du giftest mich ohne Pause einfach ständig nur an?
Was heißt das jetzt?![]()
Das bedeutet das ich eine böse Hexe bin und du ein armes Murmeltier das viel zu erleiden hat!![]()
Doch, natürlich....Ich beschütze dich auch vor allem Bösen....Aber.... aber.... können wir nicht in Frieden mteinander leben?![]()
Doch, natürlich....Ich beschütze dich auch vor allem Bösen....
Ich bin wie ein Wachhund! Und wenn dir jemand was tun will, dann werde ich zur Furie!
Komisch, oder?![]()
Ja!Also beschützt du mich, wenn mir was böses will?![]()
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem!Heißt das auch, dass du mich magst?![]()
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem!
*Ärmelhochkrempel*
Ich bin Holzfäller und mir gehts gut!
Am Tag packt mich die Arbeitswut!
Was wollen Sie denn damit?Das ist ja sehr interessant! Ich hätte jetzt gerne zwölf Siebenen.![]()
Was wollen Sie denn damit?![]()
Nyn, es geht auch manchmal darum kleine Kinder zu fressen....Sex! Was denn sonst! Es geht immer nur um Sex!!! Sex! Sex! Sex!
Oder nicht?
![]()
Nyn, es geht auch manchmal darum kleine Kinder zu fressen....
Manchmal muss man auch Blumen pflücken oder in den Himmel starren, einfach so! Als würde man da etwas sehen.....etwas sehr interessantes...Sie verstehen?
*plötzlichganzleisespricht*
Es gibt auch ganz komische Dinge. Ganz seltsame komische!
Haben Sie das gewusst?![]()