jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Nein, du fängst an!:o
*seufz*
Okay.....Also es war einmal ein mürrisches Murmeltier das nicht mehr lachen wollte....So musste das Volk sich auf den Weg machen und einen Weg finden das Murmeltier zu belustigen....Schließlich kamen sie auf die Idee eine Hexe zu fangen und sie dem Murmeltier zu bringen....sie sollte tanzen und Faxen machen und immer wenn sie hinfiel oder stolperte sollte das Murmeltier lachen....

Ach Nein, die Geschichte gefällt mir nicht....
Es war einmal ein Pferd mit fünf Beinen!:o

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Ich habe beschlossen im neuen Jahr allen auf die Nase zu hauen!:mad:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Hast du auch den Winter begrüßt heute? Und wie lange wird er noch dauern?:o

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Magst du die Nüsse? Die kannst du alle haben. Ich hab nämlich zu Weihnachten eine Packung Rocher geschenkt bekommen, aber ich mag die Nüsse nicht, also habe ich die Rocher nur gelutscht und die Nüsse aussortiert.:o:D
Päh!!! *ausspuck*
Hast du denn überhaupt gar kein .....Ach vergiß es...du bist ein Murmeltier....die sind irgendwie so....:o:p