Nyn! Das geht so nicht!!!!*energischermitderKetterasselt*
*HexausdemThreadscheucht*
So funkioniert das also.![]()
Nyn! Das geht so nicht!!!!
*Türaufreißundreinkommt*
*Türzuhaut*
So, da bin ich!!!!
Und nun?![]()
Das sieht ja süß aus! Mach das nochmal....
*Bettlakenüberwirft*
Buuuuuhuhuhuhu!!!
Buuuu?![]()
Ähhhh... nein.Das sieht ja süß aus! Mach das nochmal....![]()
*ZimtsterneundVanillekipferlaufdenTischstell*
Alles meins!!!!![]()
*schmoll*Ähhhh... nein.
Weihnachten ist vorbei, sowas gibt es jetzt nicht mehr.
Wie war denn dein Fest?![]()
*schmoll*
Oh hör mir auf, es war beschissen......Einfach nur beschissen....Und bei dir?
Warum eigentlich warst du nicht da und hast mit mir unterm Lila Tannenbaum gesessen und Glühwein getrunken in friedlicher Eintracht?![]()
Nun, da ich keine Familie und keine Freunde habe, habe ich mich in in stilles dunkles Kämmerlein zurückgezogen und die ganzen Feiertage über leise vor mich hingeweint.
War eigentlich ganz lustig.![]()
Nein, das mag ich nicht. Außerdem ist Weihnachten jetzt vorbei, sowas isst man jetzt nicht mehr.Echt?
Armes Murmeltierchen.....
Das ist ja furchtbar....
das macht mich ganz traurig....
Magst du einen Zimtstern? Oder Vanillekipferl? *Tellerrüberschieb*
*hmpf*Nein, das mag ich nicht. Außerdem ist Weihnachten jetzt vorbei, sowas isst man jetzt nicht mehr.![]()
*hmpf*
Nun gut, dann machen wir jetz einen Spieleabend....Was möchtest du denn spielen? Schach, Halma, Romme?![]()
Da werde ich immer so aggressiv.....das ist nicht gut...ich will doch heute nett sein und liep!Das kenn ich alles nicht.
Wie wäre es mit dem Nilpferd in der Achterbahn?![]()
Da werde ich immer so aggressiv.....das ist nicht gut...ich will doch heute nett sein und liep!![]()
Gut, dann bleiben wir einfach nur sitzen und erzählen uns eine schöne Geschichte! Du fängst an!Dann lassen wir das lieber mit dem Spielen, dabei erhitzen so leicht die Gemüter.![]()