jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.905
67.865
158
Ähhhh... nein.:o

Weihnachten ist vorbei, sowas gibt es jetzt nicht mehr.:o
Wie war denn dein Fest?:confused:
*schmoll*:p

Oh hör mir auf, es war beschissen......Einfach nur beschissen....Und bei dir?
Warum eigentlich warst du nicht da und hast mit mir unterm Lila Tannenbaum gesessen und Glühwein getrunken in friedlicher Eintracht?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*schmoll*:p

Oh hör mir auf, es war beschissen......Einfach nur beschissen....Und bei dir?
Warum eigentlich warst du nicht da und hast mit mir unterm Lila Tannenbaum gesessen und Glühwein getrunken in friedlicher Eintracht?:o

Nun, da ich keine Familie und keine Freunde habe, habe ich mich in in stilles dunkles Kämmerlein zurückgezogen und die ganzen Feiertage über leise vor mich hingeweint.:o

War eigentlich ganz lustig.:confused:

Hex

4 März 2004
247.905
67.865
158
Nun, da ich keine Familie und keine Freunde habe, habe ich mich in in stilles dunkles Kämmerlein zurückgezogen und die ganzen Feiertage über leise vor mich hingeweint.:o

War eigentlich ganz lustig.:confused:

Echt?:(
Armes Murmeltierchen.....
Das ist ja furchtbar....
das macht mich ganz traurig....

Magst du einen Zimtstern? Oder Vanillekipferl? *Tellerrüberschieb*