jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und woran liegt das? Du bist doch so nett!:o:p

Nein, ich trau mich nicht, du verfluchst mich sicher und schickst mir wieder fürchterliche Albträume!:o:(

Ach Quatsch, ich bin nicht nett, nichts läge mir ferner! Wer auch nur wagt das Wort an mich zu richtigen, der kann sich schon auf einiges gefasst machen!:mad:

Vielleicht will ich dann auch mit dir kuscheln!:mad: Davor hast du noch viel mehr Angst!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.643
72.440
158
Ach Quatsch, ich bin nicht nett, nichts läge mir ferner! Wer auch nur wagt das Wort an mich zu richtigen, der kann sich schon auf einiges gefasst machen!:mad:

Vielleicht will ich dann auch mit dir kuscheln!:mad: Davor hast du noch viel mehr Angst!:D
Kein Wunder das niemand mit dir redet!:o:p

Ja, das wäre das greuslichste was mir passieren könnte, ein Albtraum ohne Ende....Kuscheln, das geht gar nicht!:o

Oder doch?:confused:

Wollen wir es mal versuchen?:D