Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.642
- 72.431
- 158
Ja, ich gucke da jeden Tag rein!Hast du in mein Profil geguckt?
*mitderFaustdroht*

Ja, ich gucke da jeden Tag rein!Hast du in mein Profil geguckt?
*mitderFaustdroht*

Ja, ich gucke da jeden Tag rein!![]()
Aber das ist verboten, wusstest du das nicht?

Aber das machen doch alle anderen auch, das ganze Forum guckt in dein Profil, aber keiner traut sich was schreiben.....Aber das ist verboten, wusstest du das nicht?
Merk dir das bitte für die Zukunft.![]()

Aber das machen doch alle anderen auch, das ganze Forum guckt in dein Profil, aber keiner traut sich was schreiben.....![]()

Haben denn alle Angst vor dir?Weil sie genau wissen, dass es dann etwas auf die Nase gibt!
Ich bekomme auch nie eine PN!![]()

Haben denn alle Angst vor dir?
Soll ich dir mal eine schreiben!![]()

Und woran liegt das? Du bist doch so nett!Ja alle, ausnahmslos!
Das wagst du nicht!!!![]()

Und woran liegt das? Du bist doch so nett!
Nein, ich trau mich nicht, du verfluchst mich sicher und schickst mir wieder fürchterliche Albträume!![]()

Davor hast du noch viel mehr Angst!
Kein Wunder das niemand mit dir redet!Ach Quatsch, ich bin nicht nett, nichts läge mir ferner! Wer auch nur wagt das Wort an mich zu richtigen, der kann sich schon auf einiges gefasst machen!
Vielleicht will ich dann auch mit dir kuscheln!Davor hast du noch viel mehr Angst!
![]()

Nein!Kein Wunder das niemand mit dir redet!
Ja, das wäre das greuslichste was mir passieren könnte, ein Albtraum ohne Ende....Kuscheln, das geht gar nicht!
Oder doch?
Wollen wir es mal versuchen?![]()
Als du mir das letzte mal zu nahe kamst, hatte ich danach Flöhe!

Die waren von Fiffie, nicht von mir...was musste auch immer mit dem Hund rumknuddeln?Nein!Als du mir das letzte mal zu nahe kamst, hatte ich danach Flöhe!
![]()

Die waren von Fiffie, nicht von mir...was musste auch immer mit dem Hund rumknuddeln?![]()

Den dreckigen Köter habe ich nicht einmal angefasst, höchstens mal mit meinem Schuh getreten!![]()

Was bist du wieder eklich heute!
Ich glaub ich mag dich nicht!![]()

Nein...*beleidigtwegguckt*Och wirklich nicht?
Guck mal, ich hab was Süßes! *Schokoriegelschwänkt*![]()