Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Dann würde ich an mein Handy gehen, den Klingelton habe ich druff.![]()
Einfach nur: Kult

Dann würde ich an mein Handy gehen, den Klingelton habe ich druff.![]()

Einfach nur: Kult![]()

Genau genommen, habe ich das hier als Klingelton, kann man sich dort auch herunterladen.![]()

Jajaja, das kenn ich schon...dann machste wieder deine Ohrenstöpsel rein, hockst mit geschlossenen Augen in deinem Sessel, machst ab und an: "Hm"....und dann schläfst du irgendwann ein.....nachdem ich dir zwei Stunden erzählt habe.....Nein, das machen wir nicht!Also ich dachte eigentlich, ich frage dich wie dein Tag war.![]()

*hmpf*Du hast wahrscheinlich immer nur "Ferien auf Immenhof" gesehen!![]()

Jajaja, das kenn ich schon...dann machste wieder deine Ohrenstöpsel rein, hockst mit geschlossenen Augen in deinem Sessel, machst ab und an: "Hm"....und dann schläfst du irgendwann ein.....nachdem ich dir zwei Stunden erzählt habe.....Nein, das machen wir nicht!
Erzähl du mir lieber wie DEIN Tag war...ich werde dir auch gut zuhören....Jahaaa!![]()
Warum sollte ich das jetzt nicht dürfen?
*hmpf*
Du willst mich wirklich ärgern heute....nicht wahr?
Und wenn ich in den Keller gehe und in deinen Sachen herumwühle?![]()
Oder doch?
Ja dann mach doch...Erzähl.....Nein, eigentlich wollte ich nur die übliche menschliche Variante machen, ich frage rein Alibi mäßig wie dein Tag war, aber bevor du noch dazu kommst etwas zu erzählen, unterbreche ich dich und erzähle ich nur von meinem Tag, so macht man das doch als Mensch.Warum sollte ich da jetzt nicht dürfen?
![]()

Doch, es gibt einen.....da trau ich mich aber alleine nicht runter.....gehst du mit?Hier gibt es doch gar keinen Keller.Oder doch?
![]()

*hmpf*
Du willst mich wirklich ärgern heute....nicht wahr?
Und wenn ich in den Keller gehe und in deinen Sachen herumwühle?![]()

Ja dann mach doch...Erzähl.....![]()

Doch, es gibt einen.....da trau ich mich aber alleine nicht runter.....gehst du mit?![]()

Achja???Hmmm... jetzt geht das irgendwie nicht mehr, du hast es kaputt gemacht!![]()
Soso, das hat dir also dein Orthopäde verboten....hmmm.....Mir kommt es eher so vor, als willst du da nicht runter...bzw....soll ich da nicht runter....hmmmm....Hast du ein Glück das ich so ein Angsthase bin....mich würde aber schon interessieren was du da unten so alles rumliegen hast...hmmmm.....Ich darf leider keine Treppen steigen, hat mir mein Orthopäde verboten!![]()

Achja???
Na gut...dann schweigen wir eben....
*indenSesselsetzunddieWandanstiert*