jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.686
72.514
158
Ich bin unausgeschlafen,hinterlistig und fies.Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200m Entfernung ner Fliege n Loch innen Hintern schiessen
Dann musst du unbedingt in eine Klinik, da wo die Herren mit den weißen Jacken sind!:o
Die mit den Bändeln dran....:o:D:p

Hex

4 März 2004
251.686
72.514
158
Ach!

Sowas.:confused:

Und war das jetzt wirklich was neues?:o Du vergisst wohl, dass ich auch noch viel unausstehlicher werden kann! Ich kann so richtig widerlich und unausstehlich werden, wenn es denn unbedingt sein muss!:mad: Und ich werde gerade schon wieder so richtig wütend!!!:mad:
Wollen wir kuscheln?:confused::D

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Würde ich ja sehr gerne tun, leider aber habe ich, wie weiter oben nachzulesen ist, das Kuscheln hier generell verboten.:o Klingt sehr unfair, aber was soll ich machen? Das willkürlich von mir aufgestellte Verbot einfach wieder auflösen?:confused: Ich glaube nicht, dass das geht.:o

*ankuschel dann schnell helm aufsetz und wegspring* :p

Hex

4 März 2004
251.686
72.514
158
Würde ich ja sehr gerne tun, leider aber habe ich, wie weiter oben nachzulesen ist, das Kuscheln hier generell verboten.:o Klingt sehr unfair, aber was soll ich machen? Das willkürlich von mir aufgestellte Verbot einfach wieder auflösen?:confused: Ich glaube nicht, dass das geht.:o
Okay, dann kloppen wir uns!:mad:

Hex

4 März 2004
251.686
72.514
158
Du kannst dir nicht mal annähernd vorstellen, wie viel Ferngesehen ich habe!:o:D

Ich bin mir jetzt aber gerade nicht ganz sicher, ob das ein positives oder aber ein negatives Kriterium ist.:confused:
Ich bin auch ein TV Junkie.....:o:rolleyes:
Ich finds aber nicht unbedingt positiv!:o