jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158
Das geht halt leider nicht, denn ich bin ein exzentrischer Einsiedler und bei uns ist das wie bei den Einsiedlerkrebsen: Wenn ich kurz meine Behausung verlasse, zieht sofort ein anderer Einsiedler da ein.:o
Drum muss ich hier und wachsam bleiben!:mad:
Ach das ist ja furchtbar....:o:(
Nun gut, dann leiste ich Ihnen Gesellschaft...ich quassle Ihnen die Ohren voll bis Sie auf Ihrem Sessel einschlafen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, das ist nicht erlaubt...:o
Ach geben Sie es doch zu...so ein klein bisschen mögen Sie mich doch, oder?:o
Ich glaube ich rede schon wieder wirres Zeuch!:rolleyes::D

Ja, Sie sind mein ein und alles, ich weiß... auch wenn wir uns eigentlich kaum kennen, würden Sie es für indiskret halten, wenn ich Ihnen sage, dass Sie wunderschöne Augen haben? Möchten Sie, dass ich mein Hemd für Sie ausziehe?:confused::D

Hex

4 März 2004
247.415
67.270
158
Ja, Sie sind mein ein und alles, ich weiß... auch wenn wir uns eigentlich kaum kennen, würden Sie es für indiskret halten, wenn ich Ihnen sage, dass Sie wunderschöne Augen haben? Möchten Sie, dass ich mein Hemd für Sie ausziehe?:confused::D

:eek::eek::eek:
*zurückweicht*
Du willst mich vertreiben, ich merke es!!!!:mad:

Hex

4 März 2004
247.415
67.270
158
Hmmm... als Unterhaltungskünstlerin sollten Sie sich nicht versuchen.:o
Naja, Sie sind halt nur eine Hexe.:o:p
Abe rich kann ganz toll fliegen, guck mal....
Ich habe nur schon ein bisschen viel Vodka....aber das geht noch...
*einenBesenschnapp*
*versuchtdraufzuklettern*
Moment....
*hochhangel*
*schiefaufdemBesenhängt*
Das wird schon....:o