Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.414
- 67.269
- 158
Nein nur einen Block und dann muss man schreiben...aber das wollen Sie sicher nicht...Sie müssten sich ja vielleicht zuviel bewegen in Ihrem Sessel...ich kann mir nicht vorstellen das Sie Tänzer gewesen sein sollen....![]()
Das ist wunderbar!!!
Das ist wunderbar!!!
Nun möchte ich mit Ihnen sofort in eine Disco gehen!![]()
Ach das ist ja furchtbar....Das geht halt leider nicht, denn ich bin ein exzentrischer Einsiedler und bei uns ist das wie bei den Einsiedlerkrebsen: Wenn ich kurz meine Behausung verlasse, zieht sofort ein anderer Einsiedler da ein.
Drum muss ich hier und wachsam bleiben!![]()
Ach das ist ja furchtbar....
Nun gut, dann leiste ich Ihnen Gesellschaft...ich quassle Ihnen die Ohren voll bis Sie auf Ihrem Sessel einschlafen!![]()
Nein, das ist nicht erlaubt...Gut... ähhh.... es kann aber auch sein, dass ich Ihnen was um die Ohren haue, ist das in Ordnung?![]()
Nein, das ist nicht erlaubt...
Ach geben Sie es doch zu...so ein klein bisschen mögen Sie mich doch, oder?
Ich glaube ich rede schon wieder wirres Zeuch!![]()
Ja, Sie sind mein ein und alles, ich weiß... auch wenn wir uns eigentlich kaum kennen, würden Sie es für indiskret halten, wenn ich Ihnen sage, dass Sie wunderschöne Augen haben? Möchten Sie, dass ich mein Hemd für Sie ausziehe?![]()
*zurückweicht*
Du willst mich vertreiben, ich merke es!!!!![]()
Ich will aber noch nicht gehen....*sichamSesselfestkrall*Ja na und?Das ist immerhin meine Aufgabe!
![]()
Ich will aber noch nicht gehen....*sichamSesselfestkrall*![]()
*auspringundherumspringtwieeinkopflosesHuhn*Ja und was heißt das jetzt?
Soll ich Sie hier jetzt etwa dulden, oder wie?
Dann unterhalte Sie mich, mache Sie Kapriolen!![]()
*auspringundherumspringtwieeinkopflosesHuhn*
So?
![]()
Abe rich kann ganz toll fliegen, guck mal....Hmmm... als Unterhaltungskünstlerin sollten Sie sich nicht versuchen.
Naja, Sie sind halt nur eine Hexe.![]()