Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.538
- 67.399
- 158
Das kann ich bestätigen!Ich bin aber auch nicht lustig, ich bin eher immer mürrisch und unausstehlich.Frag Hex!
![]()

Das kann ich bestätigen!Ich bin aber auch nicht lustig, ich bin eher immer mürrisch und unausstehlich.Frag Hex!
![]()
Det macht nix, hab mal zwei Jahre in nem Sanitätshaus gearbeitet und nehme derzeit mein Mittagessen nebenan, in der Kantine von einem Verein ein wo geistig bzw, geistig-körperlich behinderte Menschen arbeiten, ein. Ich kenn dat. Also mich kannste damit nicht schocken.
Ich freu mich schon auf dich.![]()
Wieso willst du es denn nich sagen?
hmmmm... Kinder is auch inner Werbung...
Bahlsen? Nestle??
Das darf man nicht, das ist verboten!!!![]()
*sichvornkopphaut*
du hast es ja sogar schon geschrieben
Naja, kannte den Firmennamen echt nich, hab aber grad nach geschaut und gesehn dass ihr ja die ganzen geilen Sachen macht
Schlümpfe und Frösche und Schnullies usw.... na dann viel Spass
Kannst mir ja mal Proben zu kommen lassen
Obwohl ich weis wie des mit Sachen is die es noch nicht gibt und so.
Schließlich hat meine Sis bei Wrigleys gearbeitet und hat auch immer schon so ganz neue Sachen mit gebracht usw....
*diehexknuddl*
Ich breche Erwartungen, das gehört zu meinem Beruf!
Ergo: Ich bin viel irrer als du dir es vorstellen kannst!!!!
Je mehr "" ich hinzusetzte, desto beeindruckter bist du!
![]()
Ach was, ich würde mir ganz einfach mal nen Loch in den Bauch freuen dich mal kennen zu lernen. Frag Hex wie liep ich bin.
*baskervillenochmalknuddel*
*knootsch*
Verdammt, gleich ist die Flasche leer und ich muss wech.![]()
Jaja, das sagen sie vorher alle, bis sie gelernt haben mich zu hassen!
Und Hex frage ich nichts, die belügt mich ohnehin!![]()
Ach, dieser Baskerville ist ein altes Ekelpaket.....![]()
Das darf man nicht, den darf man nicht liephaben!Ach wat, ich liepe den Kerl.
So, Flasche leer, Claudia voll, ich geh in Bette, skol, Yachidar und gute Nacht.![]()
Ach wat, ich liepe den Kerl.
So, Flasche leer, Claudia voll, ich geh in Bette, skol, Yachidar und gute Nacht.![]()
Nun, zunächst einmal lebenslange Erfahrung!Warum Herr Baskerville, setzen Sie eigentlich voraus, dass jeder, der Sie kennenlernt, sie irgendwann hassen wird?![]()
Das ganze könnte ich ja nun detailiert kommentieren, aber dabei würde zu schnell meine grenzenlose Selbstbeweihräucherung offen zu Tage treten, dabei präferiere ich doch eher den langsamen Zuwachs des Unbehagens gegenüber meiner Person!Nicht alle Menschen sind so, dass sie nicht über den Tellerrand hinaus schauen. Es gibt Menschen (so wie mich), die jedem neuen Menschen, den sie kennenlernen, so begegnen, wie ich selber gerne behandelt werden würde. Und ich beurteile seit dem 16.04.1996 Menschen grundsätzlich nicht mehr nach ihrem Äußernen oder dem ersten Eindruck den sie hinterlassen. Ich versuche wirklich immer den Menschen hinter dem ersten Sehen und Kennenlernen wirklich kennen zu lernen. Und da hab ich seither viele Überraschungen erlebt.
Da ich gebürtige (jetzt zugereiste Norddeutsche) Westfälin bin duze ich normallerweise erst mal jeden. Später entscheide ich dann wen ich Siezen will.
Hex lügt immer, das ist ein ungeschriebenes Gesetz... obwohl.... jetzt ist es ja geschrieben.And, by the way, Hex würde mich niemals belügen.![]()