jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*sichvornkopphaut*

du hast es ja sogar schon geschrieben :rolleyes:
Naja, kannte den Firmennamen echt nich, hab aber grad nach geschaut und gesehn dass ihr ja die ganzen geilen Sachen macht;)
Schlümpfe und Frösche und Schnullies usw.... na dann viel Spass;)
Kannst mir ja mal Proben zu kommen lassen :o
Obwohl ich weis wie des mit Sachen is die es noch nicht gibt und so.
Schließlich hat meine Sis bei Wrigleys gearbeitet und hat auch immer schon so ganz neue Sachen mit gebracht usw....

*diehexknuddl*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Det macht nix, hab mal zwei Jahre in nem Sanitätshaus gearbeitet und nehme derzeit mein Mittagessen nebenan, in der Kantine von einem Verein ein wo geistig bzw, geistig-körperlich behinderte Menschen arbeiten, ein. Ich kenn dat. Also mich kannste damit nicht schocken.;)

Ich freu mich schon auf dich.:D:D:D:D:D;)

Ich breche Erwartungen, das gehört zu meinem Beruf!:o
Ergo: Ich bin viel irrer als du dir es vorstellen kannst!!!!:mad::mad::mad:

Je mehr ":mad:" ich hinzusetzte, desto beeindruckter bist du!:mad::mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wieso willst du es denn nich sagen?
hmmmm... Kinder is auch inner Werbung...

Bahlsen? Nestle??

Ich hoffe, du weißt nun Bescheid.;)

:eek::eek::eek:
Das darf man nicht, das ist verboten!!!:o

Mir doch egal, ich mache so gerne Dinge, die verboten sind.
*hexordentlichdurchknuddel*
*knöööörrrrr*
*gläschenschampusrüberreich*:D

*sichvornkopphaut*

du hast es ja sogar schon geschrieben :rolleyes:
Naja, kannte den Firmennamen echt nich, hab aber grad nach geschaut und gesehn dass ihr ja die ganzen geilen Sachen macht;)
Schlümpfe und Frösche und Schnullies usw.... na dann viel Spass;)
Kannst mir ja mal Proben zu kommen lassen :o
Obwohl ich weis wie des mit Sachen is die es noch nicht gibt und so.
Schließlich hat meine Sis bei Wrigleys gearbeitet und hat auch immer schon so ganz neue Sachen mit gebracht usw....

*diehexknuddl*

Ich weiß nicht was du meinst gelesen zu haben.:confused:

Ich breche Erwartungen, das gehört zu meinem Beruf!:o
Ergo: Ich bin viel irrer als du dir es vorstellen kannst!!!!:mad::mad::mad:

Je mehr ":mad:" ich hinzusetzte, desto beeindruckter bist du!:mad::mad:

Ach was, ich würde mir ganz einfach mal nen Loch in den Bauch freuen dich mal kennen zu lernen. Frag Hex wie liep ich bin.

*baskervillenochmalknuddel*
*knootsch*:):):)

Verdammt, gleich ist die Flasche leer und ich muss wech.:eek::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach was, ich würde mir ganz einfach mal nen Loch in den Bauch freuen dich mal kennen zu lernen. Frag Hex wie liep ich bin.

*baskervillenochmalknuddel*
*knootsch*:):):)

Verdammt, gleich ist die Flasche leer und ich muss wech.:eek::D

Jaja, das sagen sie vorher alle, bis sie gelernt haben mich zu hassen!:o:D

Und Hex frage ich nichts, die belügt mich ohnehin!:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jaja, das sagen sie vorher alle, bis sie gelernt haben mich zu hassen!:o:D

Und Hex frage ich nichts, die belügt mich ohnehin!:o

Warum Herr Baskerville, setzen Sie eigentlich voraus, dass jeder, der Sie kennenlernt, sie irgendwann hassen wird?:confused:
Nicht alle Menschen sind so, dass sie nicht über den Tellerrand hinaus schauen. Es gibt Menschen (so wie mich), die jedem neuen Menschen, den sie kennenlernen, so begegnen, wie ich selber gerne behandelt werden würde. Und ich beurteile seit dem 16.04.1996 Menschen grundsätzlich nicht mehr nach ihrem Äußernen oder dem ersten Eindruck den sie hinterlassen. Ich versuche wirklich immer den Menschen hinter dem ersten Sehen und Kennenlernen wirklich kennen zu lernen. Und da hab ich seither viele Überraschungen erlebt.
Da ich gebürtige (jetzt zugereiste Norddeutsche) Westfälin bin duze ich normallerweise erst mal jeden. Später entscheide ich dann wen ich Siezen will.

And, by the way, Hex würde mich niemals belügen.;)

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158
Baskerville......ich will jetz kämpfen und mich kloppen!!!! Bist du bereit???:mad:

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158
Baskerville!!!!! *brüll*:mad::mad::mad:

Jetz sei ein Mann und stell dich endlich!!!!:mad:

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Warum Herr Baskerville, setzen Sie eigentlich voraus, dass jeder, der Sie kennenlernt, sie irgendwann hassen wird?:confused:
Nun, zunächst einmal lebenslange Erfahrung!:D Und ich tu mein bestes damit diese Reihe nicht bricht.:o
Nicht alle Menschen sind so, dass sie nicht über den Tellerrand hinaus schauen. Es gibt Menschen (so wie mich), die jedem neuen Menschen, den sie kennenlernen, so begegnen, wie ich selber gerne behandelt werden würde. Und ich beurteile seit dem 16.04.1996 Menschen grundsätzlich nicht mehr nach ihrem Äußernen oder dem ersten Eindruck den sie hinterlassen. Ich versuche wirklich immer den Menschen hinter dem ersten Sehen und Kennenlernen wirklich kennen zu lernen. Und da hab ich seither viele Überraschungen erlebt.
Da ich gebürtige (jetzt zugereiste Norddeutsche) Westfälin bin duze ich normallerweise erst mal jeden. Später entscheide ich dann wen ich Siezen will.
Das ganze könnte ich ja nun detailiert kommentieren, aber dabei würde zu schnell meine grenzenlose Selbstbeweihräucherung offen zu Tage treten, dabei präferiere ich doch eher den langsamen Zuwachs des Unbehagens gegenüber meiner Person!:D
And, by the way, Hex würde mich niemals belügen.;)
Hex lügt immer, das ist ein ungeschriebenes Gesetz... obwohl.... jetzt ist es ja geschrieben.:o