jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Warum nicht??:confused:
Schade aber auch.:(

Ich glaube, wenn ich in so einer Firma arbeiten würde und regelmäßig Proben bekommen würde wie bei uns, müsste ich mich bei den wo auch immer anmelden müssen.:eek::D

Weil ich mich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeige. Respektive: Das habe ich früher auch nicht getan, wer gegenteiliges behauptet ist ein dreister Lügner:o

Wer von uns hätte nicht gerne den Traumjob in der Brauerei?:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
M&M's sind aber auch von Mars :o

Ach ja, M + Ms, ich hab das gerade nicht so im Hirn gehabt, verzeihe meiner alten Kalkleiste, danke.:D;)

Und so musst dich im Fitnesstudio anmelden :o

*indeckunggeh*

also wenn du immer gaaaaaaaaaaaaanz viel essen solltest :o ;)

Nö, bei mir ist das so:
Ich war schon immer moppelig
Ich werde immer moppelig bleiben
Egal ob ich viel oder wenig esse, ich halte immer das gleiche Moppeliggewicht.:D;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Weil ich mich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeige. Respektive: Das habe ich früher auch nicht getan, wer gegenteiliges behauptet ist ein dreister Lügner:o

Wer von uns hätte nicht gerne den Traumjob in der Brauerei?:D

Schade aber auch. Warum nicht????:confused::( Angebot: solltest du mal in HH auf nem Konzi sein und in der Nähe nach einer Schlafgelegenheit suchen (HH Innenstadt von uns aus sehr gut mit Bus und S-Bahn zu erreichen, halbe Stunde Fahrtzeit), dann sach mal per pn Bescheid.;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schade aber auch. Warum nicht????:confused::( Angebot: solltest du mal in HH auf nem Konzi sein und in der Nähe nach einer Schlafgelegenheit suchen (HH Innenstadt von uns aus sehr gut mit Bus und S-Bahn zu erreichen, halbe Stunde Fahrtzeit), dann sach mal per pn Bescheid.;)

Ich verdiene gut genug, dass ich mir auch ein Hotel leisten könnte.:D:p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich bin aber nicht introvertiert, ich bin irre! Und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dauerhaft interniert werde!:o

Det macht nix, hab mal zwei Jahre in nem Sanitätshaus gearbeitet und nehme derzeit mein Mittagessen nebenan, in der Kantine von einem Verein ein wo geistig bzw, geistig-körperlich behinderte Menschen arbeiten, ein. Ich kenn dat. Also mich kannste damit nicht schocken.;)

Ich freu mich schon auf dich.:D:D:D:D:D;)